Und der Andi, also der Erbauer von Brösels Fuhrpark, sowie Vorbild für Werner und zugleich Bruder von Brösel, hat seinen eigenen Youtubekanal.
Einer der besten, wie ich finde. Großartiger Typ, entspannt mich immer sehr.
Und der Andi, also der Erbauer von Brösels Fuhrpark, sowie Vorbild für Werner und zugleich Bruder von Brösel, hat seinen eigenen Youtubekanal.
Einer der besten, wie ich finde. Großartiger Typ, entspannt mich immer sehr.
Schon was älter aber gut:
Immer wieder cool anzusehen wie handlich so ein 200+ x kg schweres Motorrad sein kann... wenn man genau weiß was man macht.
Der Fahrer ist das Biest, nicht die Honda
Die Ducati 916 SPS ist eine faszinierende Maschine, aber auch manchmal ein bisschen... eigen. Hier ein tieferer Einblick in ihre kleinen Seltsamkeiten
Einfach mal wieder eine Runde Isle of Man
(verschiedene Fahrzeuge, aber die Streckenabschnitte gehen nahtlos ineinander über)
Falls man die Idee hätte, man wäre irgendwo schnell unterwegs gewesen...
Das ist immer viel zu heftig wie die da durch die Straßen ballern. Finde es faszinierend und gleichzeitig wahnsinnig gruselig
Display MoreEinfach mal wieder eine Runde Isle of Man
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.(verschiedene Fahrzeuge, aber die Streckenabschnitte gehen nahtlos ineinander über)
Falls man die Idee hätte, man wäre irgendwo schnell unterwegs gewesen...
das wird nächstes jahr so geil wenn da mal dann mehr gefilmt wird und live
Die Ducati 916 SPS ist eine faszinierende Maschine, aber auch manchmal ein bisschen... eigen. Hier ein tieferer Einblick in ihre kleinen Seltsamkeiten
Die Motoren und Bezeichnungen, holy shit haha
Die Norton ist ja mal krass. Wankelmotor:
Die Menge der roten Warnlampen ist sehr irritierend. Rote Warnlampen sind irgendwie immer blöd, aber auf der TT? Oder ist das nur ein DZM?
Die Menge der roten Warnlampen ist sehr irritierend. Rote Warnlampen sind irgendwie immer blöd, aber auf der TT? Oder ist das nur ein DZM?
Schaltblitz.
Was ist jetzt dabei der Irrtum . . finde da keinen Bezug zum Gesagten. Und irgendwie sehe ich da auch keine neuen Erkenntnisse . . . aber ganz allgemein ein ordentliches Filmchen für alle die sich noch gar nicht damit beschäftigt haben, oder in der Fahrschule nicht aufgepasst haben
Der Bloch macht ganz guten Content.
Was ist jetzt dabei der Irrtum . . finde da keinen Bezug zum Gesagten. Und irgendwie sehe ich da auch keine neuen Erkenntnisse . .
Ich habe schon von vielen Motorradfahrern gehört, dass ihr Bremsweg viel kürzer sei als der von Autos....
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!