endlich gehör ich dazu ^^

  • Hi,
    hab ja ende Oktober 2008 meinen FS A beschränkt bestanden und
    hab mir vor 2 Wochen mein erstes Motorrad gekauft :D.
    Bin voll Happy
    Es ist ne Suzuki GS 500 E
    Bj 1997


    Musste sie auf 34 PS drosseln und dachte erst es wird mir nicht reichen, obwohl ich in der FS auch 34 PS gefahren bin und es mir sehr viel spass gemacht hat, aber dannach bis Heute ist ja nen halbes Jahr vergangen an dem ich nicht ein einziges mal Motorrad gefahren bin.


    Bin aber voll zufrieden mit den 34 PS, mach total viel spass, aber freue mich trotzdem schon drauf wenn ich offen fahren darf. Ich wollte das aber auch trotzdem erlebt haben, mit 34 PS anzufangen =) so kann ich mich noch steigern.


    Wollte eigentlich erstmal nen Motorrad mit verkleidung, die sagten mir anfangs mehr zu aber mitlerweile liebe ich das Teil ^^ und mir gefallen Naked bikes immer mehr.


    Hab die Machine bei motoscout24 gesehen und bin dann losgefahren mit meinem Bruder um uns die mal anzugucken, im Hintergedanken dachte ich aber, dass sie es wahrscheinlich eh nicht wird, fand die auf den Fotos nicht so schön, aber als ich vor ihr stand, stand es schon fast fest das sie meins ist :)


    Sie hat nur 4.500 KM gelaufen , :) da dachte ich wenn ich die jetzt nicht nehme ärgere ich mich später.


    jetzt fehlt nur noch gutes Wetter, dann geht die Post ab :D


    Werde auch Fotos reinstellen sobald ich welche gemacht habe.


    mfg Sebastian aka Tough.stalker

    Edited once, last by toughstalker ().

  • Glückwunsch! So muss es sein! :) Ich wünsche Dir eine tolle erste Saison!

    WELCOME TO THE RIDE OF YOUR LIFE

    Edited once, last by Coyote ().

  • Die GS ist schon ein grundsolides Mopped. Die kannste auch mal umschmeissen ohne gleich hunderte von Euros in neue Verkleidungsteile zu investieren. Für die Eingewöhnungszeit ausreichend wie ich finde. Anfangs gab es für mich auch nichts anderes als naked bikes, aber als ich dann das erste Mal ne zx6r gefahren bin musste eben ein Sportler her:grin:
    Wobei ich mich über ein naked bike vom Schlage einer Z 1000 nicht wirklich beschweren würde;)


    Wünsch dir viel Spaß diese Saison...soll ja diese Woche endlich mal losgehen.

  • Herzlichen Glückwunsch!


    Ging mir damals auch so. Mopped gesehen und gewusst:" Das ist meins"


    Ich wünsche Dir eine schöne Saison! 8)

    Gruß
    Zottel

  • Sehr vernünftig, diese Einsicht, dass ein Anfang mit 34 PS auch Spaß machen kann.



    Glückwunsch zum Schein (nachträglich) und zu einem zuverlässigen Mopped.

  • Hallo...!


    Nach meinem Empfinden hast du alles so gemacht,...wie man es vernünftigerweise angehen sollte.


    Viel Spaß,...mit 34 PS üüüüberhaupt kein Problem.



    Auch wenn ich als Einsteiger - Möpp gerne eine Enduro empfehle!


    *Erkenne die Möglichkeiten!*



    Gruß vom Töff.

    "Kein Herz für Arschlöcher!"

  • Auch von mir Herzlichen Glückwunsch !!!!


    Gruß


    Christoph

  • Herzlichen Glückwunsch!
    Wünsch dir eine schöne erste Saison!

  • Hallo,


    gratuliere zu Schein, Möpp und Einstellung - viel Spaß in der beginnenden Saison und allzeit um/unfallfreie Fahrt !



    :motorrad:



    schwarzfederente

    Gruß,


    Thomas

  • auch ich sag herzlichen glückwunsch zum neuen möppi und wünsche dir ganz viel spaß beim fahren


    pass gut drauf auf ;)



    LG, kathi

  • Congratz zur Maschine, ab morgen solls doch aufwärts gehen mit dem Wetter.

    Pain is an illusion of the senses, despair an illusion of the mind

  • moin'...


    auch von mir einen herzlichen glühstrumpf zum möpp...ich denke du wirst es nicht bereuen dir die GS gekauft zu haben...die bin ich früher auch ab und zu schon gefahren... ;)


    he und wenn du zeit hast komm doch zur eifel tour vorbei (30.08.) ist zwar noch was hin bis das soweit ist aber so kannst du das vielleicht einplanen...>>>klick<<<


    glg die debbie

  • Auch von mir,
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß
    gutes Wetter für die Saison 09 natürlich auch


    LG Carmen

    Gruß Bandita


  • Alles Beste für deine erste Saison und für die anderen natürlich auch.

  • Glückwunsch und viel Spaß. Aber immer noch schön vorsichtig fahren - die Straßen sind noch kalt.


    Aber .... ab heute soll es besser werden (noch ist Frost auf denScheiben der Autos *brrrrr*)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!