Suzuki GSX 650 F für anfänger??

• Hallo Forumsgemeinde!!Habe erst am 21.04 meinen Begrentzten FS bekommen,Konnte nicht mehr bis 25 J warten bin zurzeit 24 jahre!!Folgendes habe mich jetzt in die GSX 650 F verliebt,ist die Gleiche wie die Bandit 650 S ,blos mit verkleidung,und ein Paar änderungen ohne ABS usw,Am anfang wusste ich nicht Recht,und wollt mir etwas älteres für weniger kaufen.aber das Motorad gibt es ja erst seid 2008!Deshalb hab ich mich für das Motorad entschieden,hab gestern auch alle Berichte drüber gelesen,gibt nicht negatives,Kennt jemand das Motorad??Ich hoffen ist für mich als anfänger nicht zu übertrieben,(dazu muss ich sagen fahre seid 6,5 Jahren Auto)Fahre eigentlich ganz gut 2 Rad!!
    Hab gestern eine Solche maschine endekt, für 5000 Euro BJ 4/2008 1400km auf der Uhr, und auch noch auf 34 PS Gedrosselt!PERFEKT!!Alerdings auf nachfrage per Email,hat sich herausgestellt das der Besitzer schon damit gestürzt ist,und kommplete Rechte seiten verkleidung+Blinker+Auspuffkrümmer(oder so ähnlich)ausgetauscht wurden von Suzuki,Von schaden ist nichts mehr zu sehen.Was meint ihr soll ich die Probefahren,oder die Finger lassen,ist auch die günstigste von allen gsx 650 F gewesen,VON ALLEN,Und die anderen waren auch alle ohne drossel,somit ist auch keine Probfahrt möglich,und die waren teurer wie 5000 euro und hatten mehr kilometer drauf,Bitte um eure Meinungen und Ratschläge!!!

• Kauf dir eine Bandit mit ABS. Da hast du im Fall der Fälle mehr von als von einer Vollverkleidung (die es für die Bandit auch als Zubehör gibt). Und ehrlich gesagt finde ich die GSX-F optisch zu sehr auf GSX-R getrimmt, was bei dem Motorrad einfach ein wenig lächerlich wirkt. Da liegen die Stärken auf ganz anderer Seite.

LG
    Thilo