Umfrage: Welche Farbe für ne Street Triple?

• Ich vergleiche nur mal mit den Mitbewerbern... :smirk:

Bisher komme ich auch ohne aus...

Aber du weißt ja... ;)

Original von McEgg
    Wer braucht schon ABS? Also ich kann drauf verzichten. :P :P

das dachte ich 200.000km lang auch! mein bislang einziger unfall wäre mit abs vermieden worden, dann hätte es etwas im handbremshebel pulsiert, sonst nix.

Das Leben muss schön sein.
    Nicht lang.
    Basta.
    :kiffer:

• Also ich vermiss mein ABS, wird Zeit, dass das mal repariert wird, sind ja nur Steuergerät und kompletter Kabelstrang, die wegen einem blöden Stecker ausgetauscht werden mpssen (man hätt stattdessen den Stecker auch mal gegen Feuchtigkeit abdichten können, aber das kostet bestimmt mehr, als die paar Garantiefälle, die da dann auflaufen :P)

Edited once, last by x-stars ().

• Das Ergebnis ist jetzt übrigens

WEISS
    SCHWARZ
    GRÜN

:danke:

Und, was wurde es jetzt bei mir???

:england: JET BLACK :england:

Ciao McEgg

• bei deiner Kombi hätt ich eher grün genommen :-p
    meine Speedy ist grün meine Kombi schwarz/grau

• Schwarz so wie meine. ^^

Nein, nicht meine Seele, mein Motorrad.

Weiss find ich auch nicht schlecht. Da hab ich auch erst überlegt.
    Rot bin ich sie Probe gefahren. Hat mehr Blicke auf sich gezogen als meine Schwarze jetzt. Aber irgendwie nicht mein Ding.
    Grün ist auch cool, aber hatte die Befürchtung, dass ich es irgendwann nicht mehr sehen kann.

Von daher: Mit Schwarz macht man eigentlich nichts falsch.. aber auch nichts wirklich richtig.

Übrigens gibts die jetzt ja auch in Gelb und dass sieht mal wirklich garnicht schlecht aus!

• Das 2011er Modell gibts doch jetzt auch mit ABS optional oder täusche ich mich?

MfG
    Willi :thumbup:

P.S. mir gefällt schwarz am besten, aber in gelb kommt sie auch sehr gut :love:

• Die Street Triple gibts noch nicht mit ABS.Wäre mir neu

Aber die neue Speed Triple.Die sieht etwas komisch aus :thumbdown: :durchgeknallt:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!