Knieschleifer angeschliffen

• Moin

Verkaufe hier meine angeschliffenen Knieschleifer. Sind für alle, die es selber net noch net mitn Knie aufn Boden geschafft haben und sich in der Eisdiele net blamieren wollen ^^ :P

Sind links bissl mehr angeschliffen als rechts

• Erinnert mich irgenwie an "verkaufe meine getragene Unterwäsche" ^^

Wanderlust 🏞️ | Napper 💤 | Kurt Krömer Fanboy 🎭 | Agile CISO 🕵️ | OWASP Member 👨‍💻 | OSM Contributer 🗺️ | Medieval towns 🏰 | Team Science 🧬 | Biker 🏍️🚲

• ...armer Kerl ! :O

WAS wird er verkaufen, wenn der FC Bayern NOCH tiefer die Tabelle hinabrutscht !!!

:devil: :devil: :devil:

• Hmm - überflüssig sowas. Wer kauft schon halb abgenutzte schleifer - die 18€ für nen satz neue sollte man wohl haben :P

• Ja, sicher.

Aber was meinst du, was das außerdem an Selbstachtung kostet, die Dinger unter die Stiefel zu schnallen... ^^

Original von horneburg1234
    Aber was meinst du, was das außerdem an Selbstachtung kostet, die Dinger unter die Stiefel zu schnallen... ^^

Das ist noch garnix, musste heute jemandem ne BILD-Zeitung kaufen...! :( X(

PS: war da nich was mit "Suche/Biete-Threads nicht zerlabern?"

MO24 Team Reisen

Original von blahwas

Das ist noch garnix, musste heute jemandem ne BILD-Zeitung kaufen...! :( X(

PS: war da nich was mit "Suche/Biete-Threads nicht zerlabern?"

Ja, da war was...aber wie es scheint, fällt es gar Dir schwer, blahwas, die Finger still zu halten! ^^

Edited once, last by Bobby ().

• wieso, ist doch ne marktlücke.... gibt websites, die sowas kommerziell betreiben: nämlich angeschliffene knieschleifer verkaufen. hat den selben effekt wie schlammspray für endurofahrer - wer`s net kann, kauft anonym gekünstelte/gebrauchte dinge, um nicht als "verlierer" dazustehen....

p.s.: wer`s net glaubt: http://www.knieschleifen.de ^^ ^^ ^^

viel erfolg, flori ^^

lg,
    jenny

Edited once, last by Endurohexe ().

• Ich stell's mir gerade vor... 5cm breite Angstreifen, eckige Reifen, jungfräuliche Fußrastennippel - aber voll die abgeschliffenen Knieschleifer ^^ ^^

Man sollte dann halt am Bikertreff NICHT neben dem EIGENEN Möpi stehen ;)

*Lille*

Original von Lille
    Ich stell's mir gerade vor... 5cm breite Angstreifen, eckige Reifen, jungfräuliche Fußrastennippel - aber voll die abgeschliffenen Knieschleifer ^^ ^^

Man sollte dann halt am Bikertreff NICHT neben dem EIGENEN Möpi stehen ;)

Dafür gibt es doch bestimmt auch einen Gebrauchtmarkt. ;)

• ...scheiß´die Wand an !!! :P

Wie PEINLICH ist DAS denn ??? :O :O :O

• Was es alles gibt.

Wanderlust 🏞️ | Napper 💤 | Kurt Krömer Fanboy 🎭 | Agile CISO 🕵️ | OWASP Member 👨‍💻 | OSM Contributer 🗺️ | Medieval towns 🏰 | Team Science 🧬 | Biker 🏍️🚲

Original von Dirk U.

Dafür gibt es doch bestimmt auch einen Gebrauchtmarkt. ;)

Ein Bekannter von mir hat neulich Reifen angeboten:
    Flanken am gesetzlichen Limit, Mitte nahezu unbenutzt - falls jemand Autobahnreifen benötigt. ;)

*Lille*

• Es gibt kein gesetzliches Limit für die Flanken. ^^ Da ist der Gesetzgeber flachländerfeindlich...

WELCOME TO THE RIDE OF YOUR LIFE

Edited once, last by Coyote ().

• Verkaufe meine alten Motorrad-Hinterreifen. Garantiert passenden zu den Knieschleifern. Für 150 € seid ihr im Geschäft.

Edited 3 times, last by Raudi ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!