Moin
Verkaufe hier meine angeschliffenen Knieschleifer. Sind für alle, die es selber net noch net mitn Knie aufn Boden geschafft haben und sich in der Eisdiele net blamieren wollen
Sind links bissl mehr angeschliffen als rechts
Moin
Verkaufe hier meine angeschliffenen Knieschleifer. Sind für alle, die es selber net noch net mitn Knie aufn Boden geschafft haben und sich in der Eisdiele net blamieren wollen
Sind links bissl mehr angeschliffen als rechts
Erinnert mich irgenwie an "verkaufe meine getragene Unterwäsche"
Ersnthaft Jetzt oder wie
ja, hab mir jetzt wiz schleifer geholt und brauche die deshalb net mehr
...armer Kerl !
WAS wird er verkaufen, wenn der FC Bayern NOCH tiefer die Tabelle hinabrutscht !!!
Hmm - überflüssig sowas. Wer kauft schon halb abgenutzte schleifer - die 18€ für nen satz neue sollte man wohl haben
Ja, sicher.
Aber was meinst du, was das außerdem an Selbstachtung kostet, die Dinger unter die Stiefel zu schnallen...
QuoteOriginal von horneburg1234
Aber was meinst du, was das außerdem an Selbstachtung kostet, die Dinger unter die Stiefel zu schnallen...
Das ist noch garnix, musste heute jemandem ne BILD-Zeitung kaufen...!
PS: war da nich was mit "Suche/Biete-Threads nicht zerlabern?"
QuoteOriginal von blahwas
Das ist noch garnix, musste heute jemandem ne BILD-Zeitung kaufen...!![]()
PS: war da nich was mit "Suche/Biete-Threads nicht zerlabern?"
Ja, da war was...aber wie es scheint, fällt es gar Dir schwer, blahwas, die Finger still zu halten!
hat sich noch keiner gemeldet
ich verspreche auch ein schweigegelübde abzugeben
weil meine neuen wiz schleifer sind da und die vanuccis müssen wech
wieso, ist doch ne marktlücke.... gibt websites, die sowas kommerziell betreiben: nämlich angeschliffene knieschleifer verkaufen. hat den selben effekt wie schlammspray für endurofahrer - wer`s net kann, kauft anonym gekünstelte/gebrauchte dinge, um nicht als "verlierer" dazustehen....
p.s.: wer`s net glaubt: http://www.knieschleifen.de
viel erfolg, flori
lg,
jenny
Ich stell's mir gerade vor... 5cm breite Angstreifen, eckige Reifen, jungfräuliche Fußrastennippel - aber voll die abgeschliffenen Knieschleifer
Man sollte dann halt am Bikertreff NICHT neben dem EIGENEN Möpi stehen
QuoteOriginal von Lille
Ich stell's mir gerade vor... 5cm breite Angstreifen, eckige Reifen, jungfräuliche Fußrastennippel - aber voll die abgeschliffenen Knieschleifer![]()
Man sollte dann halt am Bikertreff NICHT neben dem EIGENEN Möpi stehen
Dafür gibt es doch bestimmt auch einen Gebrauchtmarkt.
QuoteDisplay MoreOriginal von Endurohexe
wieso, ist doch ne marktlücke.... gibt websites, die sowas kommerziell betreiben: nämlich angeschliffene knieschleifer verkaufen. hat den selben effekt wie schlammspray für endurofahrer - wer`s net kann, kauft anonym gekünstelte/gebrauchte dinge, um nicht als "verlierer" dazustehen....
p.s.: wer`s net glaubt: http://www.knieschleifen.de
![]()
![]()
viel erfolg, flori
lg,
jenny
...scheiß´die Wand an !!!
Wie PEINLICH ist DAS denn ???
Was es alles gibt.
QuoteOriginal von Dirk U.
Dafür gibt es doch bestimmt auch einen Gebrauchtmarkt.
Ein Bekannter von mir hat neulich Reifen angeboten:
Flanken am gesetzlichen Limit, Mitte nahezu unbenutzt - falls jemand Autobahnreifen benötigt.
Es gibt kein gesetzliches Limit für die Flanken. Da ist der Gesetzgeber flachländerfeindlich...
Verkaufe meine alten Motorrad-Hinterreifen. Garantiert passenden zu den Knieschleifern. Für 150 € seid ihr im Geschäft.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!