Sommerparty des MC Route 88 / 25.-27.06.2010

  • Cleany
    jepp direkte Fluglinie 8)


    @steinchen ..... ich bin wie die Jahre zuvor, wieder nicht dabei! ;(

  • Ich glaube, ich brauche mich da nicht extra anmelden oder? Ich arbeite ja schließlich da.


    Gruß
    Leroy


    Hmmm????


    Naja... ;)



    @ Oldi


    Da verpasst Du aber richtig was...tolle Stimmung, nette Leute und nackte Busen!! :O :grin:

  • Garagoos: da kann man nix machen. :( Aber für nächstes Jahr kannst Du es ja schon mal einplanen. Es ist wie gesagt immer das letzte vollständige Juni-WE. ... und, hast Du gelesen? Direkte Fluglinie. Vielleicht schaust Du ja doch noch vorbei. ;)


    @Oldi: das ist wirklich zu schade. :(


    Bobby: keiner weiss was. Noch nicht mal der Club.

  • Quote

    Direkte Fluglinie. Vielleicht schaust Du ja doch noch vorbei.

    Wenns nur halbwegs so wäre würd ich ja kurz vorbei schauen ^^


    Aber:


    ... passt leider nicht ganz ^^ ... aber wie erwähnt.... is ja bald jubi-treffen :thumbup:


    Macht ja fleissig Bilder damit ich sehe was ich verpasst habe :)

  • :danke: @Garagoos..is doch halbwegs so:


    guckst du >
    Falls mit Flugzeug:
    ..der Fallschirmabsprung dürfte wohl kein Hindernis sein
    (die Maschine ist ja noch im Steigflug)..
    mit dem Möp auf "Luft-/Fluglinie": Punkt-Zwischenlandung!


    jaaa, immer diese Besserwisser & Klugschei?er :P
    ciao
    Che...der schonmal den "Landeplatz" mit rot-weißem Band markiert :grin:

    url=https://www.TickerFactory.com/]
    [/url]

    Edited once, last by Che ().

  • Quote

    Falls mit Flugzeug:
    ..der Fallschirmabsprung dürfte wohl kein Hindernis sein
    (die Maschine ist ja noch im Steigflug)..
    mit dem Möp auf "Luft-/Fluglinie": Punkt-Zwischenlandung!

    Auf die Idee hätte ich natürlich auch kommen können.... :thumbup:


    Quote

    Che...der schonmal den "Landeplatz" mit rot-weißem Band markiert

    + Luftkissen...die Bandit fällt voran :S

  • Hallo ihr Lieben,


    leider wird es bei uns auch dieses Jahr nichts mit der Sommerparty. :(
    Der Grund ist allerdings nicht ganz so unerfreulich. Ich habe ein Motorrad in Aussicht, das meinen gesetzten finanziellen Rahmen zwar sprengt, dass ich aber wirklich sehr gern haben würde. Daher versuche ich gerade alle Reserven zu mobilisieren und in diese Einsparungen fällt damit leider auch die Sommerparty.


    Bleibt uns noch der Edersee ;) Ist ja so lange auch nicht mehr :)


    Wir wünschen Euch eine super Feier bei schönem Wetter und ganz viel Spaß.
    Kommt alle gesund hin und zurück.


    LG


    Inox und Perle


    Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können...
    (Werner Enke)

  • Das ist wirklich sehr schade. Ich hatte (fast) fest mit Euch gerechnet. :( Aber die Begründung ist natürlich akzeptierbar. ;) Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Dein anvisiertes Traummöpp "erobern" kannst. Was ist es denn für eins?


    Und dass Ihr es dann zum Jubitreffen schaffen werdet, tröstet mich ja einigermassen.

  • Habe meine Teilnahme auf ein "vielleicht" geändert. Wenn nicht noch was unvorhergesehenes passiert, bin ich raus.


    Grund: Finanzieller Engpaß, der sich noch einige Monate (nix mit Edersee) hinzieht.

  • SO, und jetzt hier noch mal Butter bei de Fische. Es sind nur noch 10 Tage bis zur Sommerparty und da sind im Kalendereintrag noch ganz viele Unentschiedene. Bitte geht noch mal in Euch und meldet Euch an (oder ab, wenn es nicht anders geht), damit wir wissen, mit wievielen Leuten wir dieses Jahr dort aufschlagen werden.

    Auch bisher noch nicht auf dem Kalender befindliche Member
    können und sollten sich bitte noch mal überlegen, ob sie nicht an dieser tollen Party teilhaben wollen und sich dann auch kurzentschlossen anmelden. Hier noch mal ein paar Links aus dem letzten Jahr. Quasi zum "anfixen".


    Der Planungsfred 2009


    Fotostory von Che die Erste


    Fotostory von Che die Zweite


    Fotostory von Che die Dritte


    Fotostory von Che die Vierte



    Bisher fest angemeldet:


    1. Che, Zelt
    2. Der 12er, Zelt?
    3. Inukshuk, Zelt
    4. Kater Tom, Zelt?
    5. Loreley, Zelt?
    6. Leroy, Zelt; zwar nicht im Kalender angemeldet, aber auf jeden Fall dort lt. telefonischer Zusage mangels Internet



    Also bisher weiss ich sicher nur von drei Zelten. Was ist mit dem Rest? Bitte denkt daran, dass der Club wissen muss, wieviel Platz wir brauchen werden.



    und dann noch 17 Unentschiedene: Alptreiber, Bikerbraut, Caferacer, CHiP, gimeine2000, hacho, Indianerfrau, Knatterbiene, Lucky.Smyile88, Moppel, Oldie1963, Perle, RedTiger, Ursel, Uteschnute, VierM, Viper


    Könnt Ihr Euch in den nächsten Tagen bitte noch mal zu Wort melden. :danke: :)

  • Auf mich werdet Ihr heuer auch verzichten müssen. Erstens ... kein Moped (ist kein Grund ... ich weiß) zweitens ..... ne menge Arbeit im Garten .... und das kostet Kohle. Man(n) muss Prioritäten setzen - auch wenns schmerzt ! ........ :grin:
    Möcht auch wieder versuchen, dass ich das Herbsttreffen mitnehmen kann ....... schaumamal ....... :whistling:

    Edited once, last by Oldi1963 ().

  • Wir sind auch nicht dabei, da wir uns auch schon das ganze Jahr auf das
    Roadrunners Treffen freuen.
    Ausserdem ist es auch ein Krampf für uns, jedes mal alle Tiere unterzubringen.
    Wir freuen uns dafür aber umso mehr auf das Edersee Treffen !!


    Gruß Rainer

  • hallo @ Unentschlossene:
    Entschließt euch ;) > natürlich zum kommen.
    Wer schon mal die Sommerparty des MC ROUTE88 mitgefeiert hat, weiß,
    dass es sich lohnt zu erscheinen..und ein rundum tolles Wochenende -

    > mit Sommerwetter (garantiert :thumbup: )
    > Spaß ( Gute Laune mitbringen :grin: )
    > :musik: :bier: :essen: :rocker: :kiffer: :angel: :mo24: :klasse: :motorrad: :moped: :roller:
    :deutsch: :austria: :schweiz: wenig :sleep:

    - zu verbringen.
    ..und wer nicht kommt... :nanana: ..ist selbst schuld.


    btw: :danke: @allerliebstes Steinhäufchen & :respekt: für den thread


    ciao
    :motorrad:
    ..bis in 4 Tagen :D
    Che


    PS: nach Halle/Düsseldorf...Leipzig...Dresden > ihr kommt doch?!?!

    url=https://www.TickerFactory.com/]
    [/url]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!