"Prince of Germany!"...kenne ich nur zu gut,...Gott sei Dank, nicht persönlich.
Hier gegenüber ist (Auch noch ein Mitschüler von ganz, ganz früher!) jemand als Edel - Klamotten - Designer tätig!
*Alfredo Pauly!*
D e r kleckert hier mit seinen "F" - Promis: Mutter Beimer, den "Jacob - Sisters", Dolly Buster und dem "Prince of Germany",
ein wohl vom Zsa - Zsa Gabor Ehemann "Prinz" Frederik von Anhalt gekaufter Titel! (Der, der in das Badewasser gepisst hat!)
Ja, ja,...d e r mietet ja auch Hockenheim "komplett!"...für sich und seine Freunde und überdreht dann nach 10 Minuten seinen
10 Zylinder - "Porsche GT !" *Der iss kaputt!*
Morrison:
Ja, ja,...Ferrari ist schon eine Ausnahme, d a bin ich auch der Ansicht, dass d a nur 5% der Autos Sinn- und Artgerecht bewegt werden!
Der Rest ist halt n u r Prestige- oder sogar (Früher!) Spekulations - Objekt!
Bei Porsche mag die Anzahl der "bewegten" Autos bei gut 25% liegen, der Rest ist theoretisch aber als vollwertiges Nutzfahrzeug zu "usen!"
hanjiro:
Klar! Auch völlig Richtig! Warum sonst wird "Rolls - Royce" n i e im Leben h i e r richtig Fuß fassen?
Weil die Leute, die sich durchaus locker so ein Auto leisten könnten u n d Spaß daran hätten..."Angst" davor haben müssen h i e r in "D"
danach regelrecht "geächtet" zu werden, zumindest aber als "Spinner" angesehen zu werden,...wenn nicht gar als "Angeber!"
In London und in anderen englischen Großstädten steht an jeder Ecke so eine Schüssel, jeder einigermaßen begüterte Engländer fährt
Rolls - Royce!
Und in den USA ist es n i c h t verpönt, auf Feten zu sagen "Hey,..ich habs geschafft: Ich mache jetzt meine 500 imJahr!"
Und ein Rolls - Royce u n d! ein Ferrari sind dort a u c h n i c h t verpönt und müssen "versteckt" werden wie hier bei uns!
Ach ja,...manchmal gut,...eine arme Socke zu sein!
"Guuute Nacht!"
Vom Töff.