FZS1000, wer hats?

  • hallöchen, wollte mal fragen, ob hier jemand ne fzs1000 fährt, die schon etwas gemacht ist, also zb. neuer auspuff, andere blinker, neue lackierung, also sowas in der richtung, sodass die fazer nicht ganz original aussieht =) dazu nen foto wäre spitze, vielen dank =))

  • Bis vor kurzem hatte ich eine aber die war gaaaaanz normal (bis auf 'ne Tourenscheibe, Sturzpads, Griffheizung und 'n potthässliches H&B-Topcase). Ich glaub', die wird Dich wohl nicht interessieren.


    Gruß vom T1000

  • Planst Du, Dir eine anzuschaffen? Dann melde Dich doch mal hier an, dort kennt man sich aus und zeigt Umbauten, die Deinem Geschmack entsprechen könnten.

  • super danke, ja die fzs kommt auf jedenfall in die engere auswahl..ich würde die gerne in schwarzmatt lackieren lassen und dann mit goldenen applikationen (bremshebel, kupplungshebel, kette etc) bestüclen^^

  • Der Edelhebel-Wahn ist bei denen schon lange ausgebrochen :grin: :grin: sieht aber bestimmt nett aus, mit so güldenen apps... Aber warum muß es immer MATT sein, da kriegt man doch Depressionen ;( ;)


    Jeder wie er mag... :thumbsup:

  • hm, ich weiss nicht, matt finde ich einfach etwas besonderes, hochglanz, metallic oder so hat ja was jeder :P

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!