Hallo, hab gerad auf der seite von Motorradonline, eine Fotoshow zur neuen MV Agusta F4 gesehen und wollt mal eure Meinung dazu hören
http://www.motorradonline.de/d…how-mv-agusta-f4/288280#1
Finde sie echt schick, zwar sind es nicht so krasse Unterschiede zur alten (Optisch, was unter der Haube neu ist steht nicht dabei) aber immerhin doch einige leichte Ändrungen.
Besonders die neue Front gefällt mir, da sie nichtmehr diesen leichten Knick hat der sich auch durch den Scheinwerfer zog sondern jetzt eher harmonisch in einem flachen Bogen aufsteigt.
Das die Auspuffanlage jetzt viereckig ist finde ich etwas gewöhnungsbedürfig aber trotzdem eig. sehr gelungen und schick.
Auch die neuen Spiegel sind wie ich finde etwas dynamischer und sportlicher geworden in ihrer Erscheinung.
Und sie ist mal eines der Motorräder die deutlich günstiger geworden ist laut motorradonline von 22600€ auf 18500€.
Damit kann sie der 1198 meiner Meinung nach aufjedenfall gefährlich werden.
Was der MV natürlich fehlt ist der für die Duc so Charaktergebende dicke bollernde L-Twin.
Aber alles in allem finde ich ein sehr gelungene wenn auch eher grazile überarbeitung, und wenn man mal zuviel Geld hätte oder irgendwann in ein paar Jahren als Gebrauchte durchaus eine Überlegung wert, wenn man auf solche Motorräder steht.
So jetz ist eure Meinung gefragt