11.04.2010 Motorradgottesdienst Bremerhaven

  • Am 11. April 2010 um 11.00 Uhr findet in Bremerhaven der 3. Motorradgottesdienst in der Großen Kirche (für Navi auch Bürgermeister-Smidt-Gedächtniskirche) zu Bremerhaven statt.


    Zufahrt zum Kirchenvorplatz durch die Fußgängerzone (Bürgermeister-Smidt-Straße) über die Kirchenstraße, von dort aus werdet Ihr von Helfern weitergeleitet.
    Die Gestaltung des Gottesdienstes liegt in den bewährten Händen der Pastoren Scheider und Mühring, Vivian Glade mit ihren Gospel Singers und verschiedene weitere Mitwirkende werden das Geschehen begleiten.


    Im Anschluß Korso durch Bremerhaven zum "Schaufenster Fischereihafen", wo in maritimer Atmosphäre bei diversen kulinarischen Angeboten noch ausgiebig Benzin geschnackt werden kann.


    Ihr erreicht die Große Kirche von der A27 aus über die Ausfahrt Bremerhaven-Mitte. Dem Zubringer folgen bis Stadtmitte, dort links abbiegen in die Deichstrasse. Von der Deichstrasse an der 1. Gelegenheit rechts abbiegen in die Keilstrasse, dann an der 2. Gelegenheit links abbiegen in die Prager Strasse. Dieser folgen bis zum 2. Abzweig rechts: Kirchenstrasse. Dort abbiegen und den Einweisern folgen.


    Viel Spaß!

  • Hi kawa22,


    war das jetzt als Infomation gedacht - oder suchst du Mitfahrer? Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß bei diesen überfüllten Veranstaltungen :pinch:



    ^^ und wer bist DU auf dem angehängten Bild ??



    Greetz


    Silie

    * Es kommt nicht darauf an wieviel Jahre das Leben zählt - sondern mit wieviel Leben man die Jahre füllt *

  • War eine Info für MoGo-Liebhaber. Ich selbst bin auch kein Freund von Massenveranstaltungen wie z. B. dem Heidepark-Rudelauftrieb.
    Aber für den einen oder anderen mag es interessant sein.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!