Honda CB 600 F Hornet in super Zustand

  • Ich verkaufe meine Hornet (nun doch endgültig!)


    Für alle Details bitte den folgenden Link besuchen:
    Anzeige auf mobile.de


    Immer top gepflegtes und in den Herstellerintervallen gewartetes schönwetter Motorrad abzugeben. Ohne jegliche Beschädigung.


    Neue Anbauteile (alle mit ABE!):
    - BOS Endschalldämpfer
    - Rizoma Blinker
    - Metisse Sturzpads
    - sportlicher Lenker und Rückspiegel von Louis
    - Hinterradabdeckung
    - und natürlich ein neuer Lack mit Rennstreifen!


    Wie gesagt, alles keine großen Dinge, sondern gezielte Verschönerung - alles im schlichten Schwarz-Weiß Design.
    Das Motorrad läuft einwandfrei, der Motor erwachte immer sofort aus dem Winterschlaf, ich war rundum super zufrieden :)


  • Moin Zoomie. Lange nichts von dir gelesen. Schade, dass du die Hornet verkaufen willst. Der Link auf Mobile funktioniert übrigens nicht.


    LG
    Thilo

  • Hallo Zoomie,


    schade, dass Du sie verkaufst - ist wirklich schön geworden und ich habe den Umbau damals auch im Forum verfolgt.


    Der link müsste so funktionieren: link

  • Hi,


    ja, ich habe mich vor langem aus dem Forum ausgeklingt... wollte sie damals schon verkaufen, konnte mich aber jetzt erst durchringen :)


    Danke für den Link, da habe ich wohl was verwechselt!

  • Hi,


    ja, ich habe mich vor langem aus dem Forum ausgeklingt... wollte sie damals schon verkaufen, konnte mich aber jetzt erst durchringen :)


    Danke für den Link, da habe ich wohl was verwechselt!


    Das hatte ich auch mitbekommen :) und auch den damaligen Versuch sie zu verkaufen. Schade wars ja auch damals schon - aber auch verständlich.
    Wenn andere Sachen wichtiger sind, muss es halt sein.


    2008 beim FT in Thüringen sind wir uns kurz über den Weg gelaufen und da hab ich die Hornet auch in Echt gesehen.


    Wünsche dir alles Gute beim Verkauf und auch sonst. Vielleicht packts dich ja mal irgendwann wieder mit dem Motorradfahren und wenn dann auch noch das Geld reicht, gibts
    eben wieder ein Mopped :)

  • darf man fragen was sie gekostet hat ? oder ist sie noch da ?

  • Der Mobile-Link führt ins Nichts. Schätze mal sie ist weg ;)

  • Was für ein BJ ist das denn auf dem Bild?
    Hübsches Ding

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!