Ab wann lohnt sich das anhalten nicht mehr`?

  • Zu dem Fahrtenbuch: Das gilt doch nur für das eine Fahrzeug, mit dieser einen Zulassung, oder?

    Fahrtenbuch kann variabel verhängt werden. Nur für dieses eine Fahrzeug oder für alle Fahrzeuge des Halters und auch für alle zukünftigen Fahrzeuge des Halters.
    Eben wegen diesen Tricks.
    PS: kein Polizist.

    MfG
    Thomas

  • Wir hatten das hier mal vor ca. 2 Jahren, da ist einer ohne Schein durch die Gegend gefeuert und wurde aufgefordert zu stoppen.
    Der dachte gar nicht dran und ist stiften gegangen, ohne Rücksicht auf Verluste durch den Spessart.
    Ende vom Lied, er hat keine Strafe mehr bekommen, dafür müsste die Feuerwehr seine Überreste beseitigen.


    Davon abgesehen ist Funk immer noch schneller als jedes Bike.

  • Ein Bekannter von Mir, ist vor einiger Zeit mit seiner TL1000R unterwegs gewesen.


    Zitiere seine Aussage!


    Hab gesehen das da eine Streife stand, bemerkte auch, dass der eine Polizist sich umdrehte und in meine Richtung sah (Klar mit den PÖTTEN dran nicht zu überhören). Nahm Gas weg, Griff in Richtung Bremshebel und sah mal auf den Tacho :shocked: ...... Anhalten mit dem Tempo .... Hand weg vom Bremshebel, 2 Gänge runter und Voll aufgedreht. Nur mehr noch Weg gleich auf die Bahn und Gas geben was die TL hergibt.


    Bis jetzt, kam nichtmal eine Anonymverfühgung, weil die Vermutlich nichtmal das Kennzeichen notieren konnten.


    Ging diesmal gut! Lieber wegen 10 oder 20 Km/h eine strafe bekommen als sich irgendwo abkratzen zu lassen. :thumbup:


    Lg Oldi :angel:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!