Auto gegen Motorrad

  • Ich Tausche


    Golf 2 GTI 16V gegen Motorrad


    Beschreibung


    Moin, ich würde meinen Golf gerne gegen ein Ordentlich Motorrad tauschen
    Ich Suche: Supermoto, was Sportliches, oder naked Bike. Auf jeden fall keine Chopper ^^
    Am besten auf 34Ps gedrosselt weil ich noch nicht offen fahren darf... Wenn nicht ist auch nicht schlimm
    Aber mit ner 125er braucht ihr mir nicht ankommen ^^ aber sonst stellt gerne alles hier rein.
    Die Front stammt vom Rally Golf und ist schon ne menge Geld wert, die sitze gehen in der bucht auch für ne menge geld weg und generell sind nur ordentliche sachen in dem auto verbaut und es ist kein pfusch
    Ich will ihn nur tauschen weil ich 2autos habe aber kein motorrad.
    Er hat einen 1.8l 16v motor mit fächerkrümmer und supersprint gruppe a auspuff anlage und hat so ca. 140ps evtl. auch mehr aber war noch auf keinen prüfstand. Ausser die Felgen ist alles eingetragen aber ich bringe ihn vorher durch n tüv und lasse die felgen eintragen.


    Zustand


    Der Golf ist in einem Sehr gutem Zustand und mittlerweile sind so gut wie alle verschleißteile, flüssigkeiten und so weiter an dem Auto gewechselt. Vor dem Tausch Würde ich das auto durch den Tüv bringen Ich habe das auto nie gequält der vorbesitzer war auch ein liebhaber und hat das auto immer gepflegt genau wie ich.
    Ich habe 2 verschiedene Felgen zur auswahl einmal Steffan BCW's oder Team Dynamics Jet. Je nach dem wie ihr wollt gebe ich euch beide sätze felgen mit
    Alle Arbeiten an dem auto wurden durch fach werkstätten durchgeführt ;)


    Artikelstandort


    29303 Wohlde


    Bilder





  • Wieso verkaufst du den nicht einfach ??? Geld für ein vernümftiges Bike bekommst du sicher zusammen.


    Und ... nimms mir nicht persönlich... aber ich hoffe du bekommst keinen Einser GTI in die Finger .... nacher wird der auch so "getunt"... 0o

  • Naja ich weiß ja nicht was du unter "Getunt" verstehst... Aber da sind so gut wie nur Original VW teile verbaut. Die front, die breiteren radläufe und die heckschürze sind von vw wurde alles nur neu lackiert.
    Was nicht original VW ist sind die Felgen und das fahrwerk... Aber das fahrwerk ist ein KW gewindefahrwerk und um längen besser als ein 24jahre altes orginal fahrwerk. Nee keine sorge golf 1 gefällt mir ganz und garnicht ^^ Und klar könnte man ihn auch verkaufen, aber man kann es ja auch mal so versuchen ;)

    Edited once, last by Calle90 ().

  • Alles was nicht original an einem Fahrzeug verbaut wurde, fällt bei mir unter Tuning. In diesem Fall Optiktuning.... Jedem was ihm gefällt.

  • Schöner (W)olf .... hoff du bekommst das was du suchst .... und trauerst dann später nicht dem nach! :grin: Wenn das so stimmt, wie du das hier angegeben hast, solltest du denn wohl besser Verkaufen als zu Tauschen. **Meine Meinung** .... zählt aber hier nicht! :whistling:


    Lg Oldi

    Edited once, last by Oldi1963 ().

  • Jaa das stimmt schon... Aber ich dachte mir ich versuche es dieses mal mal so und vllt finde ich ja n schönes moped ^^
    Alles was da steht stimmt, sonst könnt ihr auch gerne vorher vorbei kommen und ihn angucken ;) probefahrt ist natürlich auch möglich.

  • Schade dass da was an der Optik gemacht wurde. Würde der nach Postgolf aussehen hätte ich Interesse :(

    MO24 Team Reisen

  • Das sind so die Klassiker, da sieht man, dass der Besitzer sonst wohl keine anderen Interessen hat!


    Gell,...Umbau & Bastel - Zilla?



    Der Töff.
    *Meint es nicht Böse!*

    "Kein Herz für Arschlöcher!"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!