Jessi aus Rheinhessen =)

• Hi :)

ich bin die Jessi und komme aus der Nähe von Mainz,
    bin momentan noch 17 Jahre & werde in ein paar Monaten 18.

Bis ich meinen A-Führerschein habe bin ich schon mal auf der Suche
    nach einem (kostengünstigen) Einsteigermotorrad
    und dem was dann danach mal als Traummotorrad folgt :)

Ich hab zwar schon ein bisschen Ahnung, aber mir fehlt es natürlich noch an Erfahrung,
    deshalb hoffe ich hier viele nette & hilfsbereite Biker zu finden,
    bei denen ich mir ein paar Tips/... holen kann :)

Lg Jessi :)

• Willkommen an Bord! :) Tipps wirst du hier ohne Ende bekommen.

"Jillian" - angelehnt an "Per Anhalter durch die Galaxis"?

WELCOME TO THE RIDE OF YOUR LIFE

• ...vom Töff.

"Kein Herz für Arschlöcher!"

• Hi Jessi und Willkommen hier.

Sobald du dein Kärtchen hast musst du mir mal unbedingt Tourentipps geben wo man bei euch da oben rum fahren kann. Wenn ich in Mainz bin dann meist nur wegen dem FSV. Mit dem Motorrad Mainz, Bingen ist jetzt nicht so spannend.

Wanderlust 🏞️ | Napper 💤 | Kurt Krömer Fanboy 🎭 | Agile CISO + OWASP Member 💻 | Medieval towns 🏰 | Scotland 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 | Team Science 🧪 | Biker 🏍️🚲

• Hi Jessi,

willkommen im Forum und das du viele "sinnvolle" Antworten auf deine Fragen findest.

Nette Biker da biste in diesem Forum genau richtig.
    Ok, sind auch paar die nicht so nett sind :) aber da steht man drüber und ignoriert sie einfach.
    Von daher, laß dir nicht die Lust nehmen hier Fragen zu stellen und rege am Forumsleben Teil zu nehmen ^^.

Für dein Vorhaben den Schein zu machen drück ich schon mal ganz feste die Daumen. *drückdrück*

der Alex

Wer sich angesprochen fühlt, der war gemeint !!
    Futtertruppenmember !!
    alle wörter klein schreiben is cool !!

• Hey :)
    vielen Dank für den netten Empfang!!! :)

....

"Jillian" - angelehnt an "Per Anhalter durch die Galaxis"?

Ne, ich find den Name nur so einfach schön :) ...eher angelehnt an einen gleichnamigen Song von Within Temptation ;)

Sobald du dein Kärtchen hast musst du mir mal unbedingt Tourentipps geben wo man bei euch da oben rum fahren kann. Wenn ich in Mainz bin dann meist nur wegen dem FSV. Mit dem Motorrad Mainz, Bingen ist jetzt nicht so spannend.

Ja klar, da müssen wir was dran ändern, die Gegend hier ist nämlich schon ziemlich spannend für Biker, ich war schon bei ein paar echt schönen Touren dabei, da gibts ganz schöne Strecken :)

Für dein Vorhaben den Schein zu machen drück ich schon mal ganz feste die Daumen. *drückdrück*

Vielen vielen Dank!!! :)

• Bezüglich Motorrad, hast du dir die SV650 von Suzuki schonmal angeschaut? Glaub die fahren hier einige Mädels und ich hab nie was schlechtes drüber gelesen.

Wanderlust 🏞️ | Napper 💤 | Kurt Krömer Fanboy 🎭 | Agile CISO + OWASP Member 💻 | Medieval towns 🏰 | Scotland 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 | Team Science 🧪 | Biker 🏍️🚲

• Hallo Jessi,
    erstmal herzliche Willkommensgrüße auch aus dem schönen Österreich :thumbup:
    Wegen dem Einsteigermotorrad, kann ich Dir wie schon kl. Chris erwähnt hat die SV650 oder die GSF600 Bandit ans Herz legen. Beides - und gut erhalten, bekommt man schon in Eurer Region um wenig Geld.

Für weitere Tipps oder Infos, wirst du in den einzelnen Foren, sicher Rat finden.

In diesem Sinn, alles gute für deinen A-Schein!

Lg Oldi :angel:

• Moin Jessi,

Herzlich
    viel Spaß hier mit dem lustigen Haufen. Für Schein und Möpp viel Glück und Erfolg!

LG vom Wusel

• Ich wünsche Dir viele schöne Stunden hier...

LG Bettina

Verheizt eure Reifen, nicht eure Seele!!!!
    Saison 2010 ist vorbei es kommt Saison 2011, mit Steppenwolf!!

no Rules,no limits....

• @Jillian

ein Herzliches Wilkommen hier im Forum! Auf daß, das dir hier mit Rat & Tat beiseite gestanden wird ;)

Und immer dran denken, die Erfahrung kommt mit jedem gefahrenen Kilometer :grin: Also kein Kopf machen ^^

P.S. Within Temptation ? Was für ne Richtung hörste denn noch? :grin:

Gruß

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!