Tourpartner gesucht ...look Inside

• Suche für die nächsten Tage einen Tourpartner
    so für 3-4 Übernachtungen

Ich wollte mal ins Salzkammergut ..oder Umgebung
    Gibt recht Presigünstige Angebote für 3-4 Tage ...ca 130 Euro pro Person / bei zwei Personen

Wer hätte Lust mitzukommen ?
    Anreise sollte jeder selber hinbekommen..oder wenn es auf meinem Weg liegt..dann irgendwo treffen

Achtung ...dort sollen schon ein paar KM am Tag gefahren werden..also nur wer wirklich Sitzfleisch hat ...bitte melden !
    Tagestouren so ca 400 km +- sind geplant

• nochmal genauere Planung :

Suche für die nächsten Tage einen Tourpartner
    so für 3-4 Übernachtungen im Salzkammergut - Österreich

Zeitpunkt : bin noch relativ offen...aber am besten in der Woche ( oder Sonntags anreisen ) gibt da Angebote für 4 Nächte

Gibt recht Presigünstige Angebote für 3-4 Tage ...ca 130 Euro pro Person / bei zwei Personen +-20 Euro

Wer hätte Lust mitzukommen ?

Achtung ...dort sollen schon ein paar KM am Tag gefahren werden..also nur wer wirklich Sitzfleisch hat ...bitte melden !
    Tagestouren so ca 300- 400 km +- sind geplant

Meine Vorstellung :

morgens ...super früh los --- gegen 5 Uhr
    die ersten 300 km auf der Bahn ..im lockeren Tempo...dann in Hof oder Umgebung frühstücken und dann auf die Landstr. ..die letzten ca 500 km bis zum passendne Ziel
    Vom Hotel/Penion/Bauernhof dann Tagestouren

zurück wieder Landstr.

Kosten ?

Hotel ca 130-150 Euro
    Benzin ca 300 Euro

und Essen XX Euro :thumbup:

Jemand Interesse ?

NICHT vom 26-27.06 und 09.07.-11.07

• Hallo Axel,
    haben ja heute miteinander Telefoniert. Im Grunde habe ich sehr großes Interesse an einer Tour, doch wie ich schon erwähnt habe, bekomme ich so rasch nicht mehr Frei.
    Urlaub habe ich vom 07.07 - 09.07 zwecks Edersee erhalten.

Nächster Termin wo ich unter Umständen und noch Vorbehaltlich, mir ein paar Tage noch stehlen könnte, wäre die Letzte Juli Woche (bevor ich nach Griechenland Fliege ** 01.08 - 08.08**)!

Heutiger Wetterbericht sagt nichts gutes vorraus für die nächsten Tage ..... Schneefall bis 1500m :durchgeknallt: ..... ansonsten Unbeständig :thumbdown: ! Also vom Sommer noch weit entfernt. :S

Lg Oldi ==> Der, der Sonne einen schönen Urlaub wünscht! X( X( X( **Wann wirds mal wieder Richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war ............ ?(

• So ihr Schnullis...da ja keiner von euch mitkommt :smirk:

ich werde wohl am Sonntag gen Österreich aufbrechen...

Wehe das Wetter wird SCHEISSE !!!!

Hier mein Wohnort ...wo ich dann mein Tagestouren machen werde :

130 Euro für 4 Nächste :D incl Frühstück :)

in der Umgebung :

Hallstättersee

Altausee

Grundlsee

Wolfgangsee

und BERGE !!!!!

Werde dann mal die Großglocknerhochalpenstrasse fahren

http://www.grossglockner.at/de/hochalpenstrasse/

der Rest findet sich :D

• wenn du am wolfgangssee bist kannst ja in St.Gilgen ins Wirtshaus "Zum Mandy" gehen.............. Urgemütlich und super nette leute. Ist direkt gegenüber dem Strandbad. Die Wirtsleute sind gute Freunde von mir.
    Richte schöne Grüße vom Holger (dem Wolfgangsseesäuberer)aus................
    die Gegend um den Hallstädter see ist herrlich. Ich wünsche dir viel Spaß und wenig Schnürlregen.
    mfg Holger

:motorrad:....linke Hand zum Gruß an alle Biker.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!