Mittagessen am 11.07. für die Nordlichter...

  • Da wir ja nach dem Frühstück am Sonntag unsere Zelte im Ferienzentrum abbrechen, tut sich die Frage auf: "Watt isn mit Mittach ?"


    Dazu hatte die Zimmerlinde heute auf der Heimfahrt eine prima Idee ! :thumbup:


    In Beverungen, das liegt vom Edersee "Richtung Norden" an der B 83, gibt es das Lokal "Bürgerstuben"...Dort sind die Zimmerlinde und meine Wenigkeit schon des Öfteren eingekehrt und immer wieder begeistert über die Qualität und Quantität der feilgebotenen Speisen ! :thumbup:
    Als wir dort vorhin einkehrten um uns an gekühlten Getränken zu laben, schlug meine Holde plötzlich vor auf dem Heimweg vom Treffen dort anzuhalten und uns mal wieder den Wanst voll zu schlagen !!!


    Dieses Vorhaben bietet sich für die "Nordfahrer" an die Richtung Heimat diese Route einschlagen (würden)...!


    Hätte denn jemand Interesse dort eine Mahlzeit einzunehmen? Die geschätze Ankunftszeit dort läge so bei ca. 13:00h. Mit dem Wirt habe ich zwecks "Reservierung" von Tischen abgemacht, daß ich mich dort melde und ihm die Anzahl der hungrigen Mäuler mitteile...


    :mo24:

  • Kommst wohl aus dem Organisieren gar nicht mehr raus, wa? ;) Finde ich aber eine gute Idee für alle, die in Deine Richtung nach Hause fahren. Schade, das ich woanders längs muss.

  • Mittagessen hört sich gut an.


    Allerdings habe ich dabei immer ein schlechtes Gewissen, das ich mir die lecker Sachen reinhaue und mein Bengel daheim sich ne Suppe warm machen muss!


    Von daher nichts für mich.


    Am Sonntag nach einem Treffen wird was nach Hause bestellt...alte Tradition! ;)

  • Für mich heißt es, wenn es klappt um 10:00 Abreise. HAb ja ein paar KM mehr runter zuspulen! Futter gibts erst dann, wenn ich zu Hause ankomme. Abgesehen davon, fahre ich glaub ich gegen Süden :whistling:


    Lg Oldi


  • ...in den "Bürgerstuben" in Beverungen:


    1. Meise
    2. Zimmerlinde
    3. Sven (mein Bruder)
    4. Lorena (die Gespielin meines Bruders)
    5. Thomas C. (Kumpel)
    6. Carol C. (Kumpeline)
    7. Tello
    8. Kuddel50
    9. Puschel
    10.
    11.
    usw.

  • ...in den "Bürgerstuben" in Beverungen:


    • Meise
    • Zimmerlinde
    • Sven (mein Bruder)
    • Lorena (die Gespielin meines Bruders)
    • Thomas C. (Kumpel)
    • Carol C. (Kumpeline)
    • Tello
    • Kuddel50
    • Puschel
    • Wusel
    • .
    • .
    • .
    • .

    usw.

  • ANMELDELISTE Mittagessen Sonntag 11.07...
    ...in den "Bürgerstuben" in Beverungen:


    1. Meise
    2. Zimmerlinde
    3. Sven (mein Bruder)
    4. Lorena (die Gespielin meines Bruders)
    5. Thomas C. (Kumpel)
    6. Carol C. (Kumpeline)
    7. Tello
    8. Kuddel50 (Kreuger)
    9. Puschel (Serviererin)
    10. Wusel
    11. Frank F. (bekannt vom Meisentreffen)
    12. Claudia F. (bekannt vom Meisentreffen)
    13. Ducatisti
    14. Kleines
    15. Ilse
    16. Frank ( Herr Ilse)
    17. Samtpfoetchen
    18. Mikel (bekannt vom Meisentreffen)
    19. Hacho
    20.
    21.
    22.
    usw
    usw...

    Edited 6 times, last by Meise ().

  • Ich habe eben mit dem Chef der "Bürgerstuben" telefoniert und ihm die aktuelle "Teilnehmerzahl" am Mittagessen genannt. Er war freudig überrascht, daß es schon so viele sind ! ;)


    Nun das spezielle...es ist ja Fakt, daß bei dieser Anzahl von Leuten ein Essen ala card eine nicht geringe Zeit in Anspruch nehmen würde und dementsprechend "lange" auf das Essen gewartet werden müßte ! Deshalb sind wir übereingekommen, daß er uns ein warmes Buffett mit verschiedenen Fleischsorten, Gemüseplatte, verschiedenen Kartoffelvariationen und einer Vorsuppe bereiten wird. Das Ganze zum Preis von 15,- € / Nase.


    Ist das ok für euch ?


    :gruss:


    BÜRGERSTUBEN, Beverungen

    Edited once, last by Meise ().

  • ANMELDELISTE Mittagessen Sonntag 11.07...


    ...in den "Bürgerstuben" in Beverungen:




    1. Meise
    2. Zimmerlinde
    3. Sven (mein Bruder)
    4. Lorena (die Gespielin meines Bruders)
    5. Thomas C. (Kumpel)
    6. Carol C. (Kumpeline)
    7. Tello
    8. Kuddel50 (Kreuger)
    9. Puschel (Serviererin)
    10. Wusel
    11. Frank F. (bekannt vom Meisentreffen)
    12. Claudia F. (bekannt vom Meisentreffen)
    13. Ducatisti
    14. Kleines
    15. Ilse
    16. Frank ( Herr Ilse)
    17. Samtpfoetchen
    18. Mikel (bekannt vom Meisentreffen)
    19. Hacho
    20. Hinzen
    21.
    22.
    usw
    usw...


    "BÜRGERSTUBEN", Beverungen

    Warum überkleben, kann man sein Möpp nicht gleich in der richtigen Farbe kaufen?

    Edited once, last by Meise ().

  • Da bin ich doch dabei..... :D


    ANMELDELISTE Mittagessen Sonntag 11.07...


    ...in den "Bürgerstuben" in Beverungen:




    1. Meise
    2. Zimmerlinde
    3. Sven (mein Bruder)
    4. Lorena (die Gespielin meines Bruders)
    5. Thomas C. (Kumpel)
    6. Carol C. (Kumpeline)
    7. Tello
    8. Kuddel50 (Kreuger)
    9. Puschel (Serviererin)
    10. Wusel
    11. Frank F. (bekannt vom Meisentreffen)
    12. Claudia F. (bekannt vom Meisentreffen)
    13. Ducatisti
    14. Kleines
    15. Ilse
    16. Frank ( Herr Ilse)
    17. Samtpfoetchen
    18. Mikel (bekannt vom Meisentreffen)
    19. Hacho
    20. Hinzen
    21.007jaeger
    22.
    usw
    usw...

    TOMMY
    Der Wikinger


    :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired:

  • Hab mich grad mal bei Meise erkundigt, wo genau das Beverungen liegt. Wären ca 200Km Umweg für Mich. Da ich ja schon etwas verrückt bin, meld ich mich mal unter Vorbehalt an. Letztere Entscheidung wird am Sonntag kurzfristig von Mir entschieden (Abhängig von Wetter und der Abfahrt von Edersee usw ......).



    ANMELDELISTE Mittagessen Sonntag 11.07...


    ...in den "Bürgerstuben" in Beverungen:



    1. Meise
    2. Zimmerlinde
    3. Sven (mein Bruder)
    4. Lorena (die Gespielin meines Bruders)
    5. Thomas C. (Kumpel)
    6. Carol C. (Kumpeline)
    7. Tello
    8. Kuddel50 (Kreuger)
    9. Puschel (Serviererin)
    10. Wusel
    11. Frank F. (bekannt vom Meisentreffen)
    12. Claudia F. (bekannt vom Meisentreffen)
    13. Ducatisti
    14. Kleines
    15. Ilse
    16. Frank ( Herr Ilse)
    17. Samtpfoetchen
    18. Mikel (bekannt vom Meisentreffen)
    19. Hacho
    20. Hinzen
    21. 007jaeger
    22. Oldi 1963 Unter Vorbehalt
    23. Harti
    usw
    usw...

    Edited 2 times, last by Meise ().

  • Hab mich grad mal bei Meise erkundigt, wo genau das Beverungen liegt. Wären ca 200Km Umweg für Mich. Da ich ja schon etwas verrückt bin, meld ich mich mal unter Vorbehalt an.

    Etwas???? Oldi, Du bist schon unschlagbar. :thumbup: :)

  • Ich habe etwas WICHTIGES noch nicht erwähnt !!!
    Wir fahren NICHT in "geschlossener Gruppe" nach Beverungen zum Mittagessen ! Wir TREFFEN uns dort zum Essen! So kann jeder/jede "frei wählen" wann er/sie losfahren, welche Strecke er/sie fahren und welches Tempo er/sie einschlagen möchte !!!
    Gegen "kleine" Gruppen hat natürlich niemand etwas einzuwenden ! Aber ein Konvoi von so vielen Bikes...datt macht nicht wirklich Spass ! ;(

  • na wenn das so ist dann kannst mich auch mit einplanen ;)




    ANMELDELISTE Mittagessen Sonntag 11.07...


    ...in den "Bürgerstuben" in Beverungen:



    1. Meise
    2. Zimmerlinde
    3. Sven (mein Bruder)
    4. Lorena (die Gespielin meines Bruders)
    5. Thomas C. (Kumpel)
    6. Carol C. (Kumpeline)
    7. Tello
    8. Kuddel50 (Kreuger)
    9. Puschel (Serviererin)
    10. Wusel
    11. Frank F. (bekannt vom Meisentreffen)
    12. Claudia F. (bekannt vom Meisentreffen)
    13. Ducatisti
    14. Kleines
    15. Ilse
    16. Frank ( Herr Ilse)
    17. Samtpfoetchen
    18. Mikel (bekannt vom Meisentreffen)
    19. Hacho
    20. Hinzen
    21. 007jaeger
    22. Oldi 1963 Unter Vorbehalt
    23. Harti
    24. Iceman
    usw
    usw...


    Ich habe etwas WICHTIGES noch nicht erwähnt !!!
    Wir fahren NICHT in "geschlossener Gruppe" nach Beverungen zum Mittagessen ! Wir TREFFEN uns dort zum Essen! So kann jeder/jede "frei wählen" wann er/sie losfahren, welche Strecke er/sie fahren und welches Tempo er/sie einschlagen möchte !!!
    Gegen "kleine" Gruppen hat natürlich niemand etwas einzuwenden ! Aber ein Konvoi von so vielen Bikes...datt macht nicht wirklich Spass !

    Bis zum Drehzahlbegrenzer und noch viel weiter :grin:

    Edited once, last by Meise ().

  • @Meise: vielleicht solltest Du diesen Hinweis mit in die Liste reinschreiben, damit diese Info auf den nächsten Laberseiten nicht verloren geht. ;)

  • Deshalb sind wir übereingekommen, daß er uns ein warmes Buffett mit verschiedenen Fleischsorten, Gemüseplatte, verschiedenen Kartoffelvariationen und einer Vorsuppe bereiten wird. Das Ganze zum Preis von 15,- € / Nase.


    Ist das ok für euch ?


    Das ist absolut und völlig okay :thumbup:


    :danke: für die liebe Mühe!
    Ich freu mich schon und hoffe, dass Wetter wird endlich sommerlich :D


    GLG vom Wusel

  • 15 Euro ... Na da solltet ihr dann aber kein Frühstück nehmen, damit ihr die aufgefressen bekommt...


    Guten Hunger, gute Fahrt wünsche ich euch 8) :grin: ...


    TOM, der in der Villa Löwenherz in Lauenförde ´nen Hamburger und ein großes Alster für die Hälfte genießt

  • Anstatt froh zu sein, dass d a mal wieder einer "richtig frisch Gekochtes" produziert und anbietet,


    wird wieder am Preis rumgemäkelt und Fast - Food empfohlen!


    D a s ist und bleibt aber halt nur f a s t Essen!



    Ich mag seit Jahrzehnten nicht in Biker - Treffs gehen, weil d a s traditionell die unterste Stufe an


    Essenszubereitung darstellt! *Fast immer und überall!*



    Gestern habe ich eine Ausnahme gemacht: Es war der Tiefpunkt der letzten 20 Jahre, wirklich!


    Ich habe bis Mitternacht an der Fernet - Flasche gehangen, damit dieses Friteusen - Gewusel in mir bleibt!



    Weiss der Henker, warum Möpp - Fahrer sich fast ausschließlich Fertig - Gemurkse reinziehen!


    Von irgendeinem Heini zubereitet, der gar nix Anderes kennt!


    *Ich nicht!*



    Der Töff.

    "Kein Herz für Arschlöcher!"


  • Moin,


    EIGENTLICH gebe ich dir Recht... Der Hamburger dort wird aber frisch zubereitet und es ist eine gute Portion Pommes dabei. Ist kein "MC- Donald"- Fraß... Klar, gesund wäre natürlich was anderes. Das andere esse ich aber die ganze Woche über... ( Also manchmal jedenfalls 8) )


    ABER: Mal ehrlich, für 15 Euros gastiere in einem Steakhaus und nicht in einem "Dorfkrug"... Auch frisch...
    MIR ist für ein Mittagessen 15 Euro einfach "too much". Ich habe NIEMANDEN abgeworben von Meises "Mittags- Arrangement" und finde es sehr sehr "löblich" von ihm, dass er sich auch darum noch kümmert. Ist auch nichts gegen Meise, ich habe einfach etwas gegen überteuerte Preise auch in Restaurants... Ich weiß, dass man nicht mehr in MARK umrechnen soll, kann es mir aber manchmal nicht verkneifen. Das waren mal 30 Mark... HALLOOOO ??? Nö, das boikottiere ich...


    TOM, sparsam, wenn auch nicht geizig

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!