Erste Bilder der neuen zx 10r von 2011

• SO, damit das Moped nicht total untergeht...

Neuer Motor, neue Gabel, neuer Rahmen, Federbahn anders als sonst eingebaut,ABS, neues Cockpit, verschiedene Powermodi und natürlich wenn auch unnötig um einiges mehr Saft ;)
    Der Preis ist jenseits von gut und böse...

Somit hat auch Kawa den Sprung zu ABS geschafft, sowie die 200PS Grenze geknackt.

Specs auf Kawasaki.de

Video von einer Messe zur 2011, auch ganz interessant

Warmlaufen

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Onboard, Drehzahlmesser ist funny, KnightRider :D

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Pain is an illusion of the senses, despair an illusion of the mind

Edited once, last by smuggler ().

• Hehe... mal wieder ein Hersteller, der nicht in der Lage ist, LEDs flimmerfrei einzubauen.

WELCOME TO THE RIDE OF YOUR LIFE

• Na solang du nichts anderes zum meckern hast als sowas, scheints im großen und ganzen zu passen. :rolleyes:
    Außerdem flimmerts nur im 2ten Video.

• Ich kann mich nur nochmal wiederholen

Die Supersportler werden von Jahr zu Jahr hässlicher
    Wert wird scheinbar wirklich nur noch auf Leistung gelegt ...

Und leider Gottes werden die Teile auch immer kompakter
    Sicher, handlicher werden sie

NUR, jeder über 1,80m sieht drauf aus wie ein Affe

So genug rumgeheult von meiner Seite :kiffer:

• Na solang du nichts anderes zum meckern hast als sowas, scheints im großen und ganzen zu passen.

Den Rest hab ich mir nicht angeschaut, ich wollte nur die "Knight Rider"-Anzeige sehen. ^^ Ansonsten: is halt 'ne Ninja. *achselzuck* Dass Kawa mit dem ABS nachzieht, finde ich interessant. Aber eigentlich auch nicht unerwartet. Dagegen würde sich kein Hersteller auf Dauer wehren können, selbst wenn er es wollte (was ich bei Kawa nicht glaube).

WELCOME TO THE RIDE OF YOUR LIFE

Edited once, last by Coyote ().

• Ju das stimmt, im Grunde alles normale Entwicklung, was ich übrigens auch bei den PS normal finde.
    Klar, braucht niemand im normalen Betrieb, aber das bringt halt die Entwicklung mit sich.

Was in meinen Augen unnötig ist sind die verschiedenen Powermodi... denke die sind gut für die Werbung...
    ABS... wie mans nimmt, habs die letzten Jahre mit den Vorgängermodellen nicht wirklich vermisst, aber ist ja optional.

Optik naja, wie immer Geschmackssache und Auspuff ist wie immer eine Zusammenarbeit mit den Customherstellern.

• Die neue ZX10 ist eindeutig für die SBK WM und sonstige Rennsportserien designt. Das somit die Maschine kompakter und leistungsstärker wird ist normal. Japaner wurden ja früher eher für den Straßenbetrieb gebaut. Aber durch den Erfolg von BMW und Aprillia hat sich das zum Glück geändert.
    Mir gefällt die neue 10er und ich hoffe die anderen Japaner werden ihre neuen Bikes auch in diese Richtung bauen.

"In den Kurven kann jeder schnell sein!" (Dirk Raudies, 125cc Weltmeister)

• Video:

Und der Testbericht:

http://www.1000ps.at/testbericht-2351018-Kawasaki_ZX10R_2011

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!