Zeichen und Wunder

• ...gibt es doch noch. Seit heute bin ich nicht nur wieder ans weitweitwech angeschlossen, sondern auch wieder hier. Und bevor ich lange blabla mache, sag ich es mal mit MMW:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Und jetzt les ich mal eben meine 1111(!!!) ungelesenen PNs.

Gruß
    Leroy

• Wie ich neulich schon live gesagt habe: Schön, dass du wieder da bist :)

Die Schwierigkeit, mit den meisten Leuten umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein.
    André Heller

• Da ist er ja !!!

...nu ist der "Ältestenrat" ja wieder komplett !!! :thumbsup:

• Welcome back :)

....und auch ein Lied :grin:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
    :musik:

LG, Annette

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Aber leben muß man es vorwärts. (S.Kierkegaard)

• Schön, daß Du wieder da bist! Und von mir gibt's kein Lied. Sei froh... :pinch:

• Na dann lies mal schön. Sehen uns am Edersee.

Fruß Harry

Warum überkleben, kann man sein Möpp nicht gleich in der richtigen Farbe kaufen?

• Hey

na das hat aber auch gedauert....
    Schön dass Du wieder da bist....

LG Bettina

Verheizt eure Reifen, nicht eure Seele!!!!
    Saison 2010 ist vorbei es kommt Saison 2011, mit Steppenwolf!!

no Rules,no limits....

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!