Multimedia-Präsentation in Wagna beim Sulmwirt am 17. Juli

  • Sand-Notizen ist eine Multimedia-Präsentation von Heidi Franitza über eine Motorrad-Gespanne-Reise nach Tunesien.


    Exklusiv zum Erstverkaufstag das gleichnamigen Taschenbuches am 1. September präsentiert Heidi Franitza auf dem Steirischen Gespanntreffen in Wagna beim Sulmwirt den Multimedia-Vortrag Sand-Notizen. Der Vortrag zeigt in grandiosen Bildern unberührte Wüste, handelt von netten und hilfsbereiten Menschen und der Sehnsucht, Alltag und Stress abzuschütteln. Der Vortrag findet am Samstag Open-Air beim Sulm-Wirt statt und dauert etwa 50 Minuten. Die genaue Uhrzeit konnte uns der Veranstalter nicht mitteilen. Wir gehen aber davon aus, dass der Beginn bei hereinbrechener Dämmerung ist.


    Alle, die sich für dieses Thema interessieren, sind herzlich eingeladen. Natürlich ist der Vortrag kostenlos.


    Trailer:


    Viele Grüße


    Winterbiker

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!