Was lange währt...

• ... wird endlich gut!

Nachdem ich nun seit gut einem Jahr stiller (und unregistrierter) Leser im Forum war. Habe ich heute nach bestandenem Führerschein den Endschluss gefasst mich endlich zu registrieren!

Freue mich nun riesig auf den Kauf einer eigenen Maschine, die erste Tour (vielleicht ja mit Forenmitgliedern) und endlose Benzingespräche :thumbup:

Viele Grüße!
    Stefan

• Moin Steff.

haste gut gemacht. Genau das wirst du hier bei den Angefressenen finden.
    Da du ja schon längere Zeit mitliest, weiste du, was im Baden-Württemberg-Unterforum abgeht. ^^

Gruß - Pendeline

• Hab mich bisher eher auf den Stammtisch und die einzelnen Marken-Unterforen begrenzt. Der erste Blick verspricht jedoch ne Menge Spaß!

• "Hallo,"...und "Herzlich Willkommen!" bei uns!

Wirst schon sehen, was Du davon hast!

Der Töff.

"Kein Herz für Arschlöcher!"

• Moin, sie kommen, Dich zu holen... Yeah... Viel Spaß bei den - hm - etwas anderen Mitmenschen... :thumbup:

• ...willkommen bei den Verstrahlten... :blah: :blah: :blah: :angel: :angel: :angel:

VG
    oldman2

Lieber eine schmutzige ehrliche Pfote,
    als eine saubere verlogene Hand schütteln!

• Hi Stefan,

willkommen im Forum.

der Alex

Wer sich angesprochen fühlt, der war gemeint !!
    Futtertruppenmember !!
    alle wörter klein schreiben is cool !!

• Hallo Stefan,

so von Schwob zu Schwob. 8) .. willkommen im Forum!

• Hallo Stefan,

so von Schwob zu Schwob. 8) .. willkommen im Forum!

Ich bin nur "Neigschmeckter" :whistling:
    Trotzdem vielen Dank für die Willkommensgrüße!

• So nun ist zum zweiten Mal alles gut geworden! Letzten Donnerstag konnte ich mein Motorrad abholen 8)

Es ist eine CBF 600 (PC43) geworden:
    - EZ 2008
    - 20.000 km auf der Uhr
    - rot, knackig und nackig
    - ABS

Am Wochenende konnte ich sie gemeinsam mit meiner Freundin gebührend einweihen (endlich nicht mehr als Sozius ^^ )!

• So nun ist zum zweiten Mal alles gut geworden! Letzten Donnerstag konnte ich mein Motorrad abholen

hallo slim jim

schönes bike, und viel spass damit und hier im forum :thumbup:

das schwarze immer nach unten.

gruss B-B

• @:H-Man, Biboty und bad-bandit:

Danke!

Die ersten 1000km hab ich fast zurückgelegt! Am Freitag ging es von Stuttgart nach München durch die Alb, das Allgäu und wohl oder übel auch über die AB. Hat riesig Spaß gemacht aber ich muss einsehen das längere Strecken doch etwas anstrengender sind als mit dem Auto :)

Gestern bin ich bei strahlendem Sonnenschein zurückgefahren, viele freundlich grüßende Motorradfahrer unterwegs und angenehme Temperaturen! Freue mich schon auf Ausfahrten mit Begleitung, dann schmeckt der Pausenkaffee noch besser :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!