Best of... Möptourenfotos

  • Aus dem Piemont


    straenachbardonecchiaygj06.jpg

    Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert ! :dakar:

  • Sehr schön die Bilder . . ich glaube ich muss auch mal eine bessere Kamera mitnehmen, die vom Handy taugt nix.

    Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert ! :dakar:

  • oder nach einem besseren Handy. Die teuren Handykameras können echt alle was. Würd ich kein Instagram machen würde ich glaube nur mit dem Handy fotografieren. Jedoch hab ich für Insta andere Ansprüche.

  • Sehr schön die Bilder . . ich glaube ich muss auch mal eine bessere Kamera mitnehmen, die vom Handy taugt nix.

    Meine Urlaubsfotos sind alle vom handy. Mein Samsung S10 und S8, und Mirkos S10. Die von Lucas Handy waren nicht so gut. Die Fahrfotos sind von der GoPro, erkennbar schlechter, ist aber auch ein altes Modell.

    MO24 Team Reisen

  • Hab nur ein altes Samsung A3 und die Action Cam ist eine Rollei S5 . . irgenwann muss ich mal aufrüsten

    Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert ! :dakar:


  • Ich habe mal ein bisschen alte Fotos angeschaut und bin über das gestolpert. Stammt von einer kleinen Tour mit meinem Freundlichen als ich noch die Vision hatte. Motto: Wenn ich mal groß bin.:grin:




    Aktueller: Letztes Jahr beim Einfahren zur 800 km Inspektion. Einmal Hildesheim und zurück.:grin:





    Dieses Jahr am Großglockner



    Juni am Kyffhäuser



    2014 am Kyffhäuser

    Edited once, last by Cleany ().

  • Gegen Winterfrust hilft Reiseberichte lesen. Am liebsten meine eigenen ;) und manche Fotos erspare ich euch nicht doppelt ;)


    20191102090001dampfrajs5.jpg20191031171700brutalivkk5r.jpg


    20191031123117oooha24jnj.jpg


    20191102135502schick13k4c.jpg


    20191102142749001seeeaukfp.jpg

    MO24 Team Reisen

  • Hey Bilder aus der Schweiz - wann ziehste um? :grin:

    Es geht immer weiter - und wenn es zurück ist. Nach dem Regen scheint die Sonne.

  • Wenn der Lockdown noch ein Jahr weitergeht, aber das ist ein anderes Thema...

    MO24 Team Reisen

  • Na, habt ihr Futter für den Thread?

    Bei DER Konkurrenz? Ich mach' mich ja lächerlich...


    :)

    Und der Nächste, der seine Waffe wegwirft, ohne eine Zweite dabei zu haben, bezahlt einen Sack Goldmünzen. Das ist eine Unsitte! (Boindil Zweiklinge)

  • Weiß doch keiner :D


    "Bilder von unterwegs" sollte für jeden Tag sein, und der Thread hier für das beste daraus.

    MO24 Team Reisen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!