Hallo,
ihr habt mir schon sehr im Dschungel der Navis weitergeholfen! Danke!
Bin aber noch nicht ganz durch. war schon kurz vor dem kauf des garmin zumo 220 gewesen. bin dann aber auf das neue garmin 210 gestoßen, welches ab april zu kaufen gibt.
nun geb ich mir weiter zeit zum suchen.(kann es aber kaum erwarten )
das 660er war wg des preises zuerst aus der wahl gestrichen worden, dies ist aber nun hinfällig.(unerwartete Finanzspritze......auch der scala rider wär noch drin )
was mich am 660er noch stört ist ein bericht aus der Zeitung "motorrad news": "der langsame bildaufbau beim verschieben der karte oder beim zoomen nervt vorallem beim routenplanen am gerät-was mit dem großen bildschirm eigentlich gut gehen sollte. dazu dauert auch die routenberechnung ziemlich lange.offentsichlich sind der interne prozessor und die grafik sparsam dimensioniert. dazu kommen softwareprobleme: im gegensatz zu früheren modellen gibt es gelegentlich einen totalabsturz, der sich erst durch akkuentnahme entsperren läßt. und das die abbiegevorschau sich manchmal eine auszeit nimmt, ist da fast nebensächlich."
was mir am 220er nicht so gut gefällt, ist die fummelei für den stromanschluß an der halterung. dies ist beim 660er wesentlich besser gelöst.
wie sind eure erfahrungen?
DANKE!