Hallo aus Berlin

• So, die ersten Theoriestunden hab ich hinter mir, sobald es hier in der Stadt was wärmer wird kommt die Praxis dazu...

Jedenfalls bin ich gespannt wie es sein wird mit 21 Jahren Autoerfahrung jetzt wieder Fahrstunden zu nehmen und welche Marotten ich mir so angwohnt habe,
    die ich jetzt wieder raustrainieren muss... 8|

Ah okay, stimmt ich wollte noch "Hallo Forum" sagen ^^

Gruß aus Berlin,

Eldritch

• Hallo Eldritch,

keine Panik das wird schon. Ich habe erst mit 35 meinen A Schein nachgemacht und fand die Praxis recht enspannt, im gegensatz zur Fahrschule damals ist man nicht mehr mit dem Verkehr beschäftigt, denn das hat man ja im Schlaf drauf. So kann man sich voll und ganz auf das Fahrzeug konzentrieren :)

Von daher - > Viel Erfolg, Viel Spass !

Gruss Mario auch aus Berlin

• Hallo zurück,

Wünsche dir hier viel Spaß.

Gruß
    Domme

• Moin und herzlich willkommen im Forum. :thumbup:

• Hallo Eldritch

Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
    Ich hatte den FS für's Auto auch schon etliche Jahre bevor ich dann Klasse 1 gemacht habe.Meine Erfahrung ist,das ich dem Verkehr entspannt folgen konnte-die jahrelange Übung hat sich da schon bezahlt gemacht.Ich konnte mich also in aller Ruhe auf das Motorrad konzentrieren.

Allerdings musste ich mir ein paar Unarten,die ich mir im Lauf der Zeit angewöhnt hatte,erst mal mühsam wieder abgewöhnen.

Am schlimmsten waren für mich Stopschilder,ich wollte da partout nie richtig anhalten und neu anfahren.
    Aber das bekommt man dann doch wieder hin. ^^

Ich wünsche dir alles Gute für den Schein,vielleicht magst du uns dann ja auch an deinen Erlebnissen in der Fahrschule teilhaben lassen...

Fahrstunden und Co.

LG Sabine

• Willkommen im Forum, Eldritch :)

Meistens weiß man ja, was man falsch macht... dadrauf kann man dann bewußt verzichten.

• Am schlimmsten waren für mich Stopschilder,ich wollte da partout nie richtig anhalten und neu anfahren.
    Aber das bekommt man dann doch wieder hin. ^^

Stoppschilder, so mit 2 mal Anhalten, an der Linie und an der Sichtlinie *hust* ich glaub ich weiss was du meinst ^^

• Hallo Eldritch,

willkommen im Forum.

Viel Spaß bei/in der Fahrschule und das wird schon werden *grins*

der Alex

Wer sich angesprochen fühlt, der war gemeint !!
    Futtertruppenmember !!
    alle wörter klein schreiben is cool !!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!