Beschleunigung GSX650F, Modelljahr 2010

• hallo!
    ich habe die suche bemüht, aber nichts gefunden.

ich habe mir eine neue gsx650f, baujahr 2010 gekauft. im moment fahre ich sie noch ein (momentan ca. 600km).
    nun habe ich mich gefragt, wie schnell das möp eigentlich von 0-100 km/h beschleunigt?

ich habe bisher auch nur eine seite im inet gefunden, wo von der "neueren" gsx-f die rede war, und zwar hier:
    http://rs-complex.de/tg-com/moda01.htm
    der fahrer schreibt hier von 3,9 sekunden. ist das tatsächlich realistisch? ein anderer sagte mal was von 4,4 sekunden. was stimmt nun?
    ich kann mir ehrlich gesagt bei der dicken nicht vorstellen, dass die so schnell beschleunigt, lasse mich aber gern eines besseren belehren.

so, nun hoffe ich auf besseres wetter, dass ich bald mal mehr kilometer auf die dicke spulen kann und dann auch höher drehen kann :whistling:

• Wie schnell beschleunigt sie?

Antwort: Schnell genug. :)

Ich denke aber die Werte die gemessen wurden sind eh mit dem Durchschnitts - Japaner mit 1,68 m (geschätzt) gemessen worden.

• Genau, wenn juckts?

Die 1-2 Sekunden merkste eh nicht
    Und wie beim Auto, absolute Theoriewerte ...
    Vllt bei super Bedingungen möglich!

Meine Dicke soll den Spurt auch in 3,6 Sek schaffen
    und die TL 1000 S sogar in 2,8 :1:

• wichtig ist das nicht!
    mich hat's nur interessiert. klingt halt imposant, wenn man bisher nur auto gefahren ist :grin:

• Hab mal gelesen, das diese Werte (Beschleunigung, Durchschnittsverbrauch usw.) z.B. bei Automobilen unter ganz "besonderen" Bedingungen ermittelt werden. Bei Autos wird zum Beispiel ein nahezu leeres Fahrzeug zu diesen Tests herangezogen (ohne Klimaanlagen, Fensterheber, hintere Sitzbank, Innenverkleidungen usw.)

• Jaja, da wird gemogelt ohne Ende. Beim Spritverbrauch gibts wenigstens ein Gegenmittel. Wenn mir mal echt langweilig ist, ergänze ich alle Artikel über Autos bei Wikipedia um diese echten Daten.

MO24 Team Reisen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!