Meine 1. Kawasaki Versys 650, BJ 2008!

  • Heute endlich abgeholt:



    Garagengepflegt, noch keine 2 Jahre alt, 2700 km gelaufen, schwarz, 4900.-


    NTV mag ich immernoch - ich wollte aber mal was mit ABS. Nennt es Paranoia, aber ich habe ein Sicherheitsbedürfnis... :(


    Die werde ich jetzt 2-4 Wochen/Monate eingehend testen, und dann entscheiden, ob ich sie länger fahre. Dann kämen auch ein paar mehr Umbauten als die Heizgriffe, Griffschalen und Navihalter, die ich noch diese Woche umsetzen werde. Dann gibt's vielleicht auch bessere Fotos für euch :)


    Mal sehen ob ich bei der Zulassung jetzt schon so'n neues Keksblech bekomme :)

    MO24 Team Reisen

    Edited once, last by blahwas ().

  • Hat d i e nicht eine K e t t e ???


    *Umfall!* Nix mehr sagen kann!


    Der Töff.
    *Schöne trockene Garage!*

    "Kein Herz für Arschlöcher!"

  • Hallo,


    schönes Motorrad!


    Da braucht man nur noch die entsprechenden Kurven ;)


    Quote


    Hat d i e nicht eine K e t t e ???


    Beim genauen hinsehen sieht man die Kette ;)
    Aber Riemenantrieb wäre auch mal etwas...


    Gruß
    baser

  • Tja, von Kardan und Analoginstrumenten musste ich mich auf meiner Suche leider verabschieden. :|


    Und ich habe jetzt auch einen Garagenanteil, aber nur für ein Mopped und 10 Minuten Rollerfahrt von zuhause.

    MO24 Team Reisen

  • Uuuiih, Blahwas....schööön!!
    Herzlichen Glückwunsch! :)

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.

    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Sehr hübsch.... *bißchen neidisch bin* ;)

    "Failure is not an option" (Gene Krantz, Apollo 13 Flight Director)


    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin." (Albert Einstein)

  • Viel Spaß, nicht mein Geschmack, aber du wirst bestimmt freude drann haben :)

  • sehr schön, es scheint das immer mehr Leute die Qualitäten dieses Moppeds erkennen



    aber ich wusste das ja schon vor vier Jahren :grin:



    Ich weiss nicht ob ich die schwarzen Felgen besser finden soll als meine silbernen ?(

    ----------------------------------


    "Make Life A Ride"

  • schönes möp :grin:


    wenn du noch die erst bereifung drauf hast, sei bei feuchter straße vorsichtig


    kann dir den mpr 2 als ersatz nur ans herz legen :thumbup: ,da ist dann auch bei feuchter/naser straße alles ok ;)

  • Super!


    Herzlichen Glückwunsch zur Neuen! :thumbup:

    Zwei Finger zum Gruß
    .....................................................................


    Die größte Gefahr im Leben ist, daß man zu vorsichtig wird.
    Alfred Adler

  • Ja dann auch meine Glückwunsch Herr Modellkollege. :)


    Ich möchte jetzt schon garantieren DAS du sie länger fahren wirst. ;) :thumbup:
    Die macht so viel Spaß und ist doch, wenn man die anderen so hört, absolut zuverlässig. Meine fahre ich ja nicht lange genug um schon Langzeiterfahrungen zu haben.
    Ich bin mir bei meiner aber sicher das ich sie länger fahren werde.

  • wenn du noch die erst bereifung drauf hast, sei bei feuchter straße vorsichtig


    kann dir den mpr 2 als ersatz nur ans herz legen ,da ist dann auch bei feuchter/naser straße alles ok


    Jop, ich wurde schon gewarnt. Hurra, ich kann/darf endlich mal Reifen aus diesem oder dem letzten Jahrzehnt fahren \o/ Die aktuellen Reifen sind auch etwas eckig. Bin am schwanken, ob ich die nicht direkt wechseln lasse. Die haben ja 2700 km Anfänger-Geeier hinter sich.


    Dirk
    Da muss schonmal die Sitzbank härter und die Fußrasten sollten auch tiefer. Das nervte schon bei der Überführungsfahrt. Zählt Korrosion zu Zuverlässigkeit? Da habe ich bei den beiden anderen Probefahrten schon Gammel an Stellen gesehen, wo meine NTV nach 85 tkm noch frisch aussieht :|


    bibo
    Evtl V-Strom 650


    Im Moment überlege ich allerdings auch, mir von dem restlichen Geld eine Ducati 916/996/998 ins Wohnzimmer zu stellen - ich bin nicht bescheuert oder so :wacko:

    MO24 Team Reisen

  • Aaah, hier ist der Thread - hab schon danach gesucht...
    Glückwunsch! :thumbup:
    Die sieht schon so aus, als könnte sie Dir passen! :thumbup:


    Ach, fahr die Reifen erst mal runter - so eckig können die nach der kurzen Zeit noch nicht sein - das schleifst Du wieder zurecht.... :grin:


    Ja, und Umrüstung auf Kardan kannst Du ja noch überlegen, falls Du sie länger als ein paar Monate fahren solltest... :grin:


    Viel Spaß mit dem flinken Flitzer!


    liebe Grüße
    Buckbeak

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!