125 chopperfahrer raum nbg gesucht

• Such Leute die Lust haben an Wochenenden in der fränkischen Schweiz Touren mit mir zu unternehmen.

Selbst fahre ich eine 125er Honda Shadow,komme aus dem Nürnberger Raum.

.

• Im 125er Forum ist tatsächlich wenig los.

Probier's mal hier: Bayern

Die Regional-Forem sind eher geeignet, um Kontakte zu knüpfen und Mitfahrer zu finden.

Außerdem könntest Du Dich mal hier vorstellen: Ich stelle mich vor / Ich nehme den Hut Forum

Bei 125er-Fahrer gibt's halt grob gesagt zwei unterschiedliche Gruppen:
    - die <18 jährigen, die vor allem Sportler und Crosser fahren, und dann Leute in ihrem Alter suchen
    - die >51jährigen, die mit ihrem alten 3er-Führerschein die kleinen Motorräder fahren dürfen.

Und die älteren sind hier eher selten. Es gibt hier zwar auch viele die 40-60+ Jahre alt sind. Die fahren aber zumeist eben auch große Motorräder.

Ich würde vorschlagen: Schreib mal ins Bayern-Forum und such nach "Mitfahrern für gemütliche Tour". Denn vom Prinzip her kommt es ja nicht auf die ccm-Zahl an, sondern darauf, was man unternehmen will.
    Und da kann ein Fahrer einer Intruder, Honda Shadow oder ein Harleyfahrer ggf genauso passen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!