Bilder-und Sabbel Fred: "Anreise / Aufenthalt / Abreise FT 2011"

  • Bis Donnerstag, habt alle eine gute Anfahrt!

    Ja undbedingt. Bitte alle knitterfrei an- und wieder nach Hause kommen.


    Ps: Bordsteckdose ist heute angekommen. Louis ist schnell :thumbup: . Wird morgen verbaut falls es nicht regnet. Gepackt wird morgen. Ich weiß ja was rein muss, wie es rein passt und wie ich es verschnürt bekomme.


    LG
    Thilo

  • .........................ich hab´s entdeckt :]


    K A F F E E > jetzt kann das FT XI stattfinden :cool: :thumbup:
    LG
    :motorrad:
    Che


    btw. Morrison:

    Quote

    Ich weiß ja was rein muss,

    :thumbup:


    Quote

    wie es rein passt

    :thumbup:


    Quote

    und wie ich es verschnürt bekomme.


    ?( ;)

    url=https://www.TickerFactory.com/]
    [/url]

  • Moin,


    jetzt wird aufegsattelt und dann rollen Teneretreiber und ich Richtung Sauerland zur 1. Etappe.


    freu...

    hier war eine politische Korrektur nötig!...leider

  • Noch nix gepackt aber schon munter :grin: . Wir sehen uns :thumbup: .
    Allen eine gute Anfahrt. Das mit dem Wetter scheint zu passen :1: .
    LG Anke

  • Alles gepackt, Mopped geputzt, Kette gefettet...


    10.00 gehts los, wir schlagen so gegen 13.00 auf.


    Allen eine gute Anfahrt bei Kaiserwetter.


    Wir freuen uns auf nachher, Trixi und Bernd.

    In Memory Roswitha (Rosi) 18. Juni 2007.

  • ...ssooooo eben noch Cam, Navi, Geld und Kleinkram in den Tankrucksack einpacken ......anderen Sachen sind bereits bei Moppel im Auto.....und dann geht es los....wir sehen uns....freuuuuuu...."""""""""""""""!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"""""""""""""""",




    Gruß......Guido :gruss:

  • So, Mopped ist bepackt, ich klemm in der Kombi und mach mich nun auf den Weg. Bis später in Kirchhasel.

    Live is a bitch, and you have to pay for it.


    Treffen? Ich bin dabei!

  • SO ! Habe jetzt früh gestückt (...essen auf nüchternen Magen ist schon gewöhnungsbedürftig !)...jetzt noch´n bischen waschen und die Haare machen...dann geit datt ümme!


    sih ju lators Alligators ! :thumbup:

  • Ich mach noch mal nen kleinen Tripp in die


    Harzer Alpen.


    Warte auf einen ganz bestimmten Herren, der noch eine 5+++++ Unterkunft sucht.


    Morgen geht`s dann los. Freu mich schon auf die junggebliebenen, mal abgesehen von Meise.


    Der sieht immer noch so aus, wie er zur Welt kam. Keine Haare und immer noch verlangt er nach der Flasche.


    :thumbup: Gruß an den MC 88


    Wolfbegleiter

  • Wenn ich das so lese, schnürrt es Mir den Hals zu ;( Ein FT ohne Mich ..... wär hätte das gedacht! :wacko: :wacko: :wacko:
    Allen einen gute Anreise - tolles Wetter - perfekte Stimmung - tolle Ausfahrt (nur für Nüchterne) :grin: - TOP Abend Event mit allem was dazu gehört (eben MC Route88 Stil) :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Lg aus dem Weinviertel, Oldi

  • Sodele, schön ruhig angehen lassen....die paar Klamotten noch einpacken und dann nix wie los...noch ein paar Äpfel holen für den ganzen Zoo im Ponyhof und ein paar andere Kleinigkeiten....und so gg. 15:00 müssten wir eintrudeln :cool:

  • Nur noch Sachen in die Dose werfen, den Zoo Futter geben, Frau Headroom an das Pfötchen nehmen und dann ......


    Gegen 15:00 bis 16:00 sollten wir dann da sein.....

    lg Mitch [align=center]

  • nachdem ich gestern abend mit sms bestürmt wurde,ich hätte doch bitte aufzutauchen....
    egal wie


    werd ich jetzt auchmal mein geraffel ins auto werfen ......
    schnell noch die garage auf den kopf stellen....wo is der blöde schlafsack ?(



    mädels........bis später


    :grin:

  • Jaaaaaaa großer....
    zwar mit auto aber.....ich werde erscheinen :grin: :grin:

  • Sodele, schön ruhig angehen lassen....die paar Klamotten noch einpacken und dann nix wie los...noch ein paar Äpfel holen für den ganzen Zoo im Ponyhof und ein paar andere Kleinigkeiten....und so gg. 15:00 müssten wir eintrudeln :cool:


    Bevor ich das gleiche schreibe, stimmt nämlich auch für meinen Fall, zitier ichs mal eben. Noch ein bisserle surfen, Sachen sind schon gepackt, dann mache ich mich mit "Emma" und nem Schnupfen auf den Weg.


    sixpack, niesend und schniefend, aber ERSCHEINT

    Rezept für ein glückliches Leben: Halte dich von den Idioten fern !!!


    Wer muss, kann, wenn er will

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!