Bilder-und Sabbel Fred: "Anreise / Aufenthalt / Abreise FT 2011"

  • wenn es zu eng wird, kannst Du deine Duc ja an der Strasse paken...... schnellwegduck.....


    Würde ja auch lieber mit Möp komn, aber da Frau Headroom nicht der Mopedfan unter der Sonne ist...... also mit Dose....



    Ach..... eigentlich wäre ich ja schon unterwegs..... aber der Herr aus der Nachbarschaft kommt mal wieder nicht in die Strümpfe.... :grin: :nikolaus:

    lg Mitch [align=center]

  • Ach Werner wenn wir das nicht gebacken bekommen, wer dann...



    sch... mein Lappy frisst Buchstaben......

    lg Mitch [align=center]

  • Soooo.. Die erste Nacht ist um die Ohren geschlagen oder wie das heißt-der erste Kesselgulasch ausgelöffelt und die ersten Bratwürste verdaut und natürlich die ersten Fässer "Schwarzer Riese "Geschichte :grin:
    Auf in Tag 2
    Der
    Präsi

    Rechtschreibefehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind meinen dicken Fingern zuzuschreiben

  • Bin wieder daaaha !!!!


    Nach einer schönen Fahrt durchs Thüringische melde ich mich gereinigt und gelüftet wohlbehalten zurück!


    Es war wieder einmal so richtig cool !


    :danke: an den MC ! Was "DIE" Mädels und Jungs sich wieder bemüht haben uns zu versorgen !!!


    ALLERERSTE Kajüte !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :1: :route88:

  • Melden uns wohlbehalten zurück.


    Gegen 18:00Uhr haben wir die Heimat wieder erreicht, die Schmerzen sind unbeschreiblich, aber es hat sich gelohnt! Ein richtig geiles Wochenende mit netten Leuten und ausreichender Verpflegung. :thumbup:


    Möchte mich bei allen Bedanken mit denen ich die 1 - X Pörze (ein geiles Bier) getrunken habe und entschuldige mich für jeden mit dem ich nicht anstoßen konnte, das wird nachgeholt.


    Da ich doch ein paar Bilderchen geschossen habe und wieder in der Lage bin auf einem Stuhl zu sitzen, rekonstruiere ich unseren Ablauf des Wochenendes gleich mal grob, hier ist ja noch gar nichts zu gucken.


    Noch was letztes, tello & Hinzen, solltet ihr jetzt am 18. kneifen müssten wir mal ein ganz ernstes Wörtchen reden. :P

    JubiFT2010 Edersee :mo24:
    FT 2011&2012 Kirchhasel :route88:
    Meisentreffen 2011, Eifeltreffen 2011 :mo24:


    :thumbup:

  • Wieso seit ihr schon wieder zurück? FT geht doch bis Sonntag - oder nicht! Wie war das Wetter - trocken oder feucht (Außen)


    Lg Oldi

  • so bin auch wieder zu hause


    tolles FT


    schön mal wieder die bekloppten zu sehen :grin:


    der MC 88 hat mal wieder alles gegeben :1:


    bis 2012 beim besten MC der welt :thumbup:



    glg


    der12er

  • Ich bin auch wieder gut zu Hause angekommen. Das Treffen war für mich dieses Jahr zwar kurz, hab mich aber gefreut Euch mal alle wiederzusehn.
    Wie immer vielen Dank an den MC für die tolle Organisation.
    :danke:


    @ Oldi:
    Heute sind tatsächlich viele wieder abgereist, die haben allerdings schon Donnerstag mit der Sauferei angefangen und Du weißt ja, wir werden alle nicht jünger..... :grin: :grin: :grin:
    Wetter war sonnig, warm und trocken.

    Greets,
    Frank


    "Da hinten wird´s hell..."

  • Quote

    Heute sind tatsächlich viele wieder abgereist, die haben allerdings schon Donnerstag mit der Sauferei angefangen und Du weißt ja, wir werden alle nicht jünger.....


    AHAAAAA .... :grin:

  • nabend,


    melde dann mal mich und Teneretreiber wohlbehalten (2* 12 Stunden auf Holzbänken, und 1100 Km auf dem Möpp, da brauch ich nicht zu erwähnen was mein Hintern zur Zeit von mir für eine Meinung hat.. ;( )und Problemlos wieder zurück.


    Es war mal wieder besser als erwartet!


    Zu diesem MC kann ich nur: "Mein lieber Kockoschynskie" sagen... :thumbup: :route88:


    Meinen Dank an den Club für eine geile Party!


    Und dann mal wieder die üblichen Bekloppten treffen, ist so gut wie 3 Wochen Urlaub.


    Bleibt Gerade, bis in Kürze....

    hier war eine politische Korrektur nötig!...leider

  • Ich bin auch grade eben wieder daheim angekommen....hab mich auf der Rückfahrt etwas verfahren. :grin:


    War wirklich eine tolle Athmosphäre und war schön, mal einige Leute persönlich kennenzulernen. Einige hab ich aber leider wohl verpasst... :(

  • Bin auch wieder ... im Hotel.


    Morgen geht es zusammen mit RedSnapper weiter über Weimar, Kyffhäuser, Harz zur Villa Löwenherz.
    Am Montag dann zurück in die Heimat.


    @88er-Freunde: Wieder mal erste Sahne, was ihr für uns veranstaltet habt.
    Wie können wir das überhaupt jemals angemessen ausgleichen?
    :route88: :route88: :route88: :route88: :route88:

  • Schönen Gruß aus Bayern! ;)
    Debbie und ich sind nach einer beschaulichen Tour über die Rhön dann auch sicher hier (zwischen)gelandet. Heute nachmittags geht's dann zurück in den Westen (und für mich morgen wieder hier hin :rolleyes: )


    War ein für uns kurzes, aber wieder mal tolles Fest.
    :route88:
    Wetter, Futter, Pörze, Musik... einfach :danke: .



    Klar, Bilder- und Sabbelthread...



    fotografiert wurde ja reichlich.. ;)



    Motorräder?



    Doch, auch... :)



    Wer sagt, Supersportler sind nicht tourentauglich? :P



    Nachwuchs.. :respekt:





    ... ein paar, die schon mal da waren.



    Stilleben mit Che ^^


    und noch ein paar Eindrücke:





    :1:


    Just do go ahead.

  • Schöne Fotos, Labete. :)
    So kriegt man als "gezwungenermaßen Daheimbleibenzumüssende" wenigsten einen kleinen Eindruck vom Ganzen. ^^

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.

    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Wir sind auch eben zu Hause angekommen.
    Es war wieder ein super Treffen.
    Tolle Leute, prima Organisation durch MC Route 88
    und das Wetter... :thumbup:


    Liebe Grüße aus dem Saale-Kreis
    Trixi und Bernd

    In Memory Roswitha (Rosi) 18. Juni 2007.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!