Münsterland - Ausfahrt II

  • Hallo Leute,


    ich dachte mir, ich könnte den Thread so langsam aber sicher mal starten! :rolleyes:
    Danke nochmal für die schönen Resonanzen, die ich für die Ausfahrt letztes Jahr bekommen habe! :mo24:


    Vorgesehen ist natürlich wieder eine längere Ausfahrt, dieses mal entweder in den Teutoburger Wald um Bad Iburg im Osnabrücker Land oder alternativ südlicher im Kreis Coesfeld.
    Das wären gleichermaßen sehr schöne und lange Strecken, aber das kann man später abstecken! Eventuell kann man ja noch eine Abendgestaltung planen, wenn ihr da Lust drauf habt!
    Die Tour durch den Teuto ist glaube ich ganz gut angekommen? ^^


    Ich schlage einfach mal ein paar Termine vor:
    06. August
    13. August
    20. August


    Das sind natürlich ettliche Kilometer, zuzüglich der Anreise für uns alle, also Start um die Mittagszeit, denke ich.
    Jetzt seid ihr erstmal dran!


    Gruß,
    Robert

  • Also ich die Idee super und finde es klasse,dass du das wieder organisierst!
    Freue mich schon...

  • Puh, August.


    Ich bin ja froh, wenn ich weiß was ich nächste Woche vorhab :)


    Grundsätzlich dürften alle 3 Termine noch frei sein. Vielleicht diesmal Anfang irgendwo, Ende am Road Stop?


    Wir sind letztes WE durch den Teuto gefahren? Irgendwie hab ich davon nichts mitbekommen ;)

  • Also ich glaube bei uns müsste auch noch jeder Termin gehen...
    Ist auch ne Idee den Road Stop als ende zu nehmen...je nachdem wie das mit der route passt!aber es gibt ja viele gute lokalitäten...Cafe del sol..,usw..,

  • Hey Jau das ist ne super Idee, bei mir geht glaube auch noch jeder Termin. :thumbup:


    Dann sollten wir mal was konkretes für den 6 August planen. :kiffer:

    "Die Hand zum Gruße"

  • Wir sollten sowas auch mal Spontan für ein We planen, bis augiust ist noch laaaaange zeit. :thumbdown:


    Oder man sagt das alle 2 wochen so ein kleiner ausritt wie von Samstag stattfindet. :cool:
    Da könnte man sich dann drauf einstellen und wird sicher befürworter finden.

    "Die Hand zum Gruße"

  • Holla,


    alle 2 Wochen muss ich mich etwas zurück halten. Leider arbeite ich auch stellenweise am WE. Die Augustdaten habe ich aber schonmal im Kopf. :)

  • Hey!
    Also alle 2 Wochen finde ich auch ein bisschen viel!
    Aber so alle 3-4Wochen würde ich schon ganz cool finden...

  • Dann sind wir schon fast wieder im Bereich vom Stammtisch. :grin:

  • Also bei der Ausfahrt im August bin ich auch gerne dabei :) .
    Müssten bis jetzt auch alle drei Termine frei sein ^^

    Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der


    Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können.

  • also für uns kommt nur der 6. oder der 20. in Frage. Am 13. muss Angelika arbeiten.

  • Quote

    Tische reserviert werden müssen.


    Faule Ausreden :grin: Alles faule Ausreden.

  • Faule Ausreden :grin: Alles faule Ausreden.


    :thumbup:


    Meine 2 Wochen waren ja auch nur ne ausfahrt von 250 bis 300 km :cool: Nichts wo man 2 wochen vorher schon planen muss, oder in irgendwelchen Lokalitäten essen bestellen muss.

    "Die Hand zum Gruße"

  • Was ist bei euch denn eine "Längere Ausfahrt" ? :P Tages oder Mehrtagestrip ? :P


    lg, Flecki

    Gib Gas,das wird mir zu stressig hier.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!