Neue Webseite mit Tourenberichten

  • Hallo,




    habe eine neue Webseite erstellt, auf der ich Euch über meine Touren berichte. Wer interesse hat kann mich auf www.bikertour.info besuchen kommen.




    Im Moment sich nur Berichte über zwei Touren veröffentlicht.
    Tourenberichte schreiben ist noch etwas neues für mich. Freue mich über
    Anregungen und Kritik.




    Grüße aus dem Münsterland.

  • Vom Prinzip her gefällt mir deine neue Seite, ich werde öfter mal vorbeischauen.


    Wird man bei neu eingestellten Berichten automatisch informiert, wenn man sich bei dir anmeldet?

    Gruß Michael

  • Kritikpunkte meinerseits:


    Eingebaute Werbung sowohl auf der Seite als auch im Video
    Unangenehme Musik im Video wobei das ja nun Geschmacksache ist.

  • Vom Prinzip her gefällt mir deine neue Seite, ich werde öfter mal vorbeischauen.


    Wird man bei neu eingestellten Berichten automatisch informiert, wenn man sich bei dir anmeldet?

    Hallo Mitcher,


    Newsletter habe ich nicht. Wenn ich neue Berichte einstelle, könnte ich die hier bekannt geben. Gestern Abend war ich im Münsterland unterwegs.
    Mit einer Helmkamera einen Videofilm aufgenommen.


    Den Bericht jetzt ansehen!


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.



    Grüße aus dem Münsterland

  • Kritikpunkte meinerseits:


    Eingebaute Werbung sowohl auf der Seite als auch im Video
    Unangenehme Musik im Video wobei das ja nun Geschmacksache ist.


    Hallo,


    vielen Dank für die Hinweise.


    Die Werbung werde ich etwas reduzieren, ganz ohne jedoch nicht.


    Zwei neue Videos habe ich jetzt mit einer Helmkamera aufgenommen. Hoffe die Musik trifft eher den Geschmack.


    Ebenfalls neu hinzugefügt, die Route mit Google Maps.


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Hoffe die Musik trifft eher den Geschmack.


    Eigentlich schon aber ich mag eh keine Musik in Motorrad Videos. Da will ich Fahrgeräusche hören. Und wenn die Windgeräusche zu stark sind das Mikro mit etwas Schaumstoff überkleben.


    Ich mag es auch nicht, wie ein Freund von mir, bei der Fahrt Musik zu hören.

  • Harley-Blues: Das ist doch schon mal ein Start! :thumbup:
    Wenn Du Anregungen suchst, dann schau Dir doch mal die hier verlinkten Seiten an - da sind auch sehr gute dabei, die ziemlich professionell aufbereitet sind.


    Auch wenn wir natürlich MO24-Exklusivberichte bevorzugen :) , ist es völlig ok, wenn Du nach jedem von Dir erfassten, neuen Reisebericht hier einen Link auf Deinen Bericht reinstellst - am besten mit dem Ziel Deiner Reise betitelt.
    Ich werde ihn dann auch auf unserer Karte verlinken.
    Viel Spaß mit Deiner neuen Seite!


    liebe Grüße
    Buckbeak

  • Hallo,


    es gibt einen neuen Bericht auf meiner Seite.
    Wir waren am Sonntag auf der 31. Int. Ibbenbürener Motorrad-Veteranen-Rallye 2011


    Den Bericht ansehen!!!


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Wenn du magst kann man ja mal zusammen fahren... scheinst ja ganz aus der Nähe zu kommen wenn du schon Fotos auf der Lohburgbrücke machst :P


    lg, Flecki

    Gib Gas,das wird mir zu stressig hier.

  • Wenn du magst kann man ja mal zusammen fahren... scheinst ja ganz aus der Nähe zu kommen wenn du schon Fotos auf der Lohburgbrücke machst :P


    lg, Flecki


    Wenn du magst kann man ja mal zusammen fahren... scheinst ja ganz aus der Nähe zu kommen wenn du schon Fotos auf der Lohburgbrücke machst :P


    lg, Flecki


    Wenn du magst kann man ja mal zusammen fahren... scheinst ja ganz aus der Nähe zu kommen wenn du schon Fotos auf der Lohburgbrücke machst :P


    lg, Flecki


    Hallo,


    den Namen der Brück kenne ich nicht mehr. Da bin ich mal daran vorbei gefahren und für das Foto habe eine kurze Pause eingelegt. Das war irgenwo bei Waltrop.
    Oft fahre ich ganz spontan los. Komme aus dem Münsterland. Also ganz in der Nähe vom Ruhrpott.


    Gruß Dirk


    Gruß Dirk

  • Sehr schön, Dirk!
    Es gefällt mir auch, dass Du systematisch schöne Ecken Deutschlands erkundest. Da gibt es nämlich eine ganze Menge! :thumbup:
    Auch wenn mich andere Länder sehr faszinieren, reise ich auch gerne durch deutsche Gebirge...da habe ich auch noch so einige Ideen offen...


    Nur weiter so..


    liebe Grüße
    Buckbeak


    PS: Unsere Karte ist gerade überlastet - darum sorry für die Nicht-Verlinkung. Wenn sich das Problem lösen lässt, kommt Deine Reise natürlich mit rein... :)
    PPS: Warum heißt Du eigentlich Harley-Blues, wenn Du eine Honda fährst? :grin:


  • PPS: Warum heißt Du eigentlich Harley-Blues, wenn Du eine Honda fährst? :grin:


    Das stimmt, meinen Benutzernamen muss ich wohl ändern. :cool:
    Am Anfang war ich Chopper-Fahrer. Den eigendlich sollte es bei kurzen Ausfahrten im Münsterland bleiben. Jetzt sind es Touren und die werden immer länger....... :rolleyes:
    Da ist die Honda Transalp besser für geeignet.


  • Da ist die Honda Transalp besser für geeignet.


    Stimmt, aber lass den alten Namen nur - damit sind ja bestimmte Erinnerungen verknüpft, die man nicht unbedingt vergessen möchte.
    Mein Nickname ist übrigens der Name meines ersten Motorrades, das ich nicht mehr habe - irgendwie auch schade - aber damit fing alles an... und das sind schöne Erinnerungen. :)


    liebe Grüße
    Buckbeak

  • Zum "richtigen" Motorrad!


    Der Töff.

    "Kein Herz für Arschlöcher!"

  • Sehr abwechslungsreich! :thumbup:
    Man sieht: nicht nur die Landschaft kann zu einer abwechslungsreichen Tour beitragen!


    Übrigens: die bemalten Pferde sind so eine Aktion, die schon seit 10-12 Jahren in mehreren Städten läuft: Sie waren alle gleich geformt, und man konnte sie kaufen und beliebig bemalen/gestalten. Meist wurden sie in Städten verteilt und verkauft, die etwas mit Pferden zu tun haben. Also, Aachen war voll davon...
    in Berlin gab es stattdessen Bären etc. - eigentlich eine gute Idee!
    Zum Teil werden einige dieser Tiere auf dem Kunstmarkt hoch gehandelt - aber nur einige. Und diese Aktion wurde mehrfach wiederholt und erweitert, so dass ich inzwischen den Überblick verloren habe.


    liebe Grüße
    Buckbeak, sah letztens bei Lindt ein goldenes Schokopferd mit Glocke um den Hals, ganz im Osterhasenstil, aber es war unverkäuflich. :grin:

  • Hallo,


    gestern war ich mit 8 weiteren Tourenfahrer in der Eifel unterwegs. Der Hammer, bei Kaiserwetter erlebten wir einen wunderschönen goldenen Herbst. Auch die Eifel kann ich für Touren weiter empfehlen.


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!