und jetzt ich

  • Auch der Onkel will jetzt mal "Hallo" sagen, da der Papa ja schon zuvor gekommen ist (allerdings nicht mit der Anmeldung ).


    Aufgrund der tollen Tour zum FT2011 macht auch mir das Moped-Fahren wieder richtig spaß (ist zwischenzeitlich etwas eingeschlafen) und die Leute, die ich kennen gelernt habe sind ja wohl obercool. Deshalb war meine erste Aktion auf dem Treffen, mich hier anzumelden. Und da mich die meisten ja eh schon von Timmae als Onkel kennen war der Nick ja wohl schon gesetzt. Im richtigen Leben heisse ich Andreas und komme aus NRW.




    Ich freue mich auf euch und die weiteren Treffen und werde mich jetzt mal weiter durchs Forum "wuseln".


    Gruß an alle


    der Onkel

    Warum ich grinse...? Kopfkino!

  • ...da isser ja jetzt "offiziell" !!!


    moinsens !!!


    Auch DU sollst hier ein HERZLICH WILLKOMMEN entgegen geschmettert bekommen !!! :thumbup:

  • Hallo Andreas


    Herzlich willkommen und viel Spaß hier. :)


    Es wird ja immer besser, ich bin gespannt, was gleich noch kommt- Tante ? Cousin ?
    Oder so... :grin:


    Jedenfalls finde ich es schön, das auch du wieder aus dem "Dornröschenschlaf" erwacht bist und wieder mehr fahren möchtest. :thumbup:


    LG Sabine

  • Sag ich doch - Familienunternehemen :thumbup: :thumbup:


    Herzlich Willkommen!


    LG
    Grobi

  • Moin der Onkel!


    Herzlich Willkommen im Forum! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    ...und ALLET wegen timmae! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    ...so muss das!


    VG
    oldman52

    Lieber eine schmutzige ehrliche Pfote,
    als eine saubere verlogene Hand schütteln!

  • Blut ist dicker als Wasser :grin: .


    Herzlich willkommen hier.


    brummsel


    :)

    Lovely day for an Ostfriesentee

  • Hallöchen Andreas... :)


    Herzlich Willkommen im Forum...
    Dann wird man sich ja bestimmt jetzt öfter mal auf irgendwelchen Treffen sehen...jetzt wo Du wieder auf den Geschmack gekommen bist... ;)

    LG
    Tine

  • hi Onkelchen


    bin ja gespannt wie das mit uns hier weitergeht :grin:

    If you don´t live for something you will die for nothing


    Zwei Zylinder sind genug, .......... wenn mann 1000 ccm hat 8o

  • Moin und herzlich willkommen im Forum. :)

  • Hallo Andreas,


    dann auch dir ein: Herzlich Willkommen! ;)


    Es ist schön zu lesen, dass wir es immer wieder schaffen, den einen oder anderen zum Möp - fahren zu animieren, auch wenn es lange her oder ein wenig eingeschlafen ist. :grin:

  • Willkommen, Onkel Andreas... :thumbup:
    Ich sage ja: die Familie wächst!
    Wann melden sich denn die weiblichen Familienmitglieder an?
    Ich bin gespannt... :grin:


    liebe Grüße
    Buckbeak

  • Hallo Andreas,


    willkommen im Forum.


    der Alex

    Wer sich angesprochen fühlt, der war gemeint !!
    Futtertruppenmember !!
    alle wörter klein schreiben is cool !!

  • Willkommen im Forum!


    Timmae braucht noch einen anderen Nick "der Sohn" :grin:


    Hier gibt's MO24 Aufkleber

  • Papa, Onkel ... das Forum wird anscheinend wieder einmal von einer Familie besetzt. :grin:


    Herzlich willkommen.


    P.S. Habe euch beim FT gar nicht bewusst wahrgenommen. Lag das an mir oder an euch? :whistling:
    P.P.S. Dieser Beitrag wird aus Gründen der Faulheit beim jeweils anderen Familienmitglied wiederverwendet.

  • Hey "Onkel"


    Willkommen Im Forum und viel Spass hier :thumbup:

    "Die Hand zum Gruße"

  • Hallo Onkel Andreas,


    ich freue mich, dass wir euren (Papa u. Onkel) Motorrad-Virus wieder auffrischen konnten.
    Es war echt klasse euch kennen zu lernen und wir (Tello & ich) freuen uns schon riesig auf timmae´s Geburtstag :thumbup:
    Dich sehen wir dann doch hoffentlich auch dort :)


    Nun auch dir ein gaaaaanz ....


    herzliches
    viel Spaß hier mit dem lustigen Haufen und immer genügend Gripp unterm Reifen.
    Dann "wusel" dich mal fleißig durchs Forum ;)


    LG vom Wusel

  • Moin Andreas,


    dann hier auch noch mal ein herzliches Willkommen bei uns. Der Neffe treibt sich ja hier schon länger erfolgreich rum :thumbup: .


    Schön, dass Du auf diesem Wege auch zu uns gefunden hast. Und nach so einem Treffen sind der Einstieg und das Schreiben hier ja gleich viel einfacher, wenn man die "Verstrahlten" schon mal persönlich gesehen hat ;) .


    Ich wünsche Dir noch viel Spass hier und beim neuentdeckten Hobby. ... wir sehen uns (doch wohl?) in knapp zwei Wochen!

  • Moin! Moin!


    Auch Dir ein "Herzlich Wilkommen" von mir! Ich gehe davon aus, dass wir auch Dich
    bei Burzeltag vom Sprößling vom "Der Papa" sehen werden!
    Würde mich jedenfalls freuen, weil ich einfach einen Tag zu spät zum FT angereist bin
    und Euch vepasst habe! ;)


    LG! Mathias

    :motorrad: An manchen Tagen geht alles schief, aber dafür klappt an anderen gar nichts. :P

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!