Tour ins Sauerland (03.07.11)

  • Wär mir auch nicht so wohl dabei gewesen mit ner uneingespielten Gruppe bei schlechten Wetterverhältnissen auf unbekannten Strecken zu fahren :D

    Gib Gas,das wird mir zu stressig hier.

  • :D hatte mal ne schlechte Erfahrung was so passiert wenn man auf Strecken heizt die man nicht kennt :P

    Gib Gas,das wird mir zu stressig hier.

  • moin


    ihr habt was verpasst vor lauter wasserangst ;) wir waren ja heute mit den cb-leuten auf sauerlandtour (rund um winterberg, warstein, arnsberg) und hatten durchweg TROCKENE straßen. es nässelte zwar ab und an ein klein wenig, aber weder klamotten, noch straße wurden nass. ganz merkwürdig, eher wie nebel, der runter kam.... dem fahrspaß tat`s keinen abbruch und ich hab ne menge geiler neuer strecken im HSK kennen gelernt.... mangels ampeln war es auch überhaupt kein problem die 13 moppeds beisammen zu halten.


    ihr solltet einfach mal was wagen ;) ich hätt mich im nachhinein total geärgert, wenn ich heute auf der couch abgehangen hätte als sich kein erwähnenswerter tropfen aus den wolken gequetscht hat... ihr tut mir leid :heuldoch::grin:
    nicht bös gemeint.....


    lg,
    jen

  • Hehe ja mein Nachbar kam am Sonntag mittag vom Edersee zurück... Er meinte auch zu mir "Sei mir nicht Böse aber ich hab nicht einen Troppen abbekommen du Lusche" :D

    Gib Gas,das wird mir zu stressig hier.

  • Hi, wie ich das mitbekommen hab, habt ihr es ja verschoben und wie es aussieht kling besser als letzten Sonntag. Wie wärs mit etwas imput wie das jetzt aussieht z.b. Route abfahrt zeit und so, vieleicht überlege ich es mir wenn ihr mich mitnehmen würdet.

  • Laut Wetter.com soll das wetter ja top werden, Leicht bewölkt, irgendwie um die 24 grad, und kein regen. :thumbup:

    "Die Hand zum Gruße"

  • Also die Route hatte ich ja schonmal hier gepostet ;)
    Gefahren werden soll dann diesen Sonntag (10.07.11) und ich dachte mir so das "wir" zwischen 10 und 11 vom Startpunkt in Castrop-Rauxel losfahren... Hatten sich ja auch schon einiege gemeldet die evtl. noch aufm Weg dazustoßen wollten ;).


    lg, Flecki

    Gib Gas,das wird mir zu stressig hier.

  • Moin


    Da kann ich dann leider nicht mit, bin Sa+So beim Meise-Treffen. ;)


    Wünsche euch trotzdem viel Spaß und vor Allem eine unfallfreie Tour!


    Gruß,
    Andy


    M'kay.

  • Heyyyy sind ja ganz gute Wettervorraussichten die ich da gerade gesehen habe =) dann würd ich sagen geb ich spätestens Morgen Nachmittag nen paar weitere Daten raus.


    lg, Flecki

    Gib Gas,das wird mir zu stressig hier.

  • Wünsche Euch eine superschöne Tour.


    oldman und ich sind leider nicht dabei, der brummsel geht es gar nicht gut, und ohne das olle brummsel fährt der alte Mann nicht.



    LG brummsel


    :)

    Lovely day for an Ostfriesentee

  • Also meine 2 Kollegen die eigentl. mitwollten mussten leider absagen. Ich will die Tour jedoch nicht nochmal verschieben und daher wird morgen trotzdem gefahren! Ich muss gerade nochmal mein Kartenprogramm neu installieren und werde dann nachher die Route aufs Navi übertragen und Tankstellen usw. markieren ;). Ich wollte morgen spätestens um 11 Losfahren ich schreib dann nochmal die Zeiten wann ich / wir ungefähr an bestimmten Orten sein sollten ;).


    lg, Flecki

    Gib Gas,das wird mir zu stressig hier.

  • moin


    wollte zwar morgen auch auf die straße, aber eher gemütlich. drum passe ich hier ;) bin momentan so relaxed :grin: wünsche dir/euch viel spaß :thumbup:


    lg,
    jenny

  • moin


    wollte zwar morgen auch auf die straße, aber eher gemütlich. drum passe ich hier ;) bin momentan so relaxed :grin: wünsche dir/euch viel spaß :thumbup:


    lg,
    jenny


    Ach quatsch Jenny ballern wie die Wahnsinnigen können wir sowieso nicht wird eher nen normales tempo werden ;) (Etwas flotter als mit oldman52 vor 2 wochen ^^)


    lg, Flecki

    Gib Gas,das wird mir zu stressig hier.

  • @ Endurohexe ich fahre auch mit und ich bin Anfänger also langsamer als ich kannst eh nicht fahren.

  • ja nöööööööö... dennoch passe ich. sorry. machmal ist man so in "allein-fahr-stimmung".... einfach sein eigenes ding durchziehen. mal schauen. entweder ich bin dann spontan dabei oder auch nicht. denke aber eher nicht.
    aber keine sorge, irgendwann bin ich schon dabei. spätestens, wenn meine bulette auch wieder 100%ig fit ist. er schwächelt ja gerad etwas...
    lg,
    jenny

  • Quote

    machmal ist man so in "allein-fahr-stimmung"


    In der bin ich eigentlich permanent. :grin:

  • @ Flecki


    Ein guter Tourführer passt sich dem Tempo des langsamsten aus der Gruppe an.


    Dass Deine Gashand juckte war nicht zu übersehen ;) .


    VG brummsel


    :)

    Lovely day for an Ostfriesentee

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!