Tour ins Sauerland (03.07.11)

  • Jaaaa manchmal juckt die Gashand halt aber das ist ganz normal ^^ :D.


    lg, Flecki

    Gib Gas,das wird mir zu stressig hier.

  • Da ich ja der langsamste bin werd ich euch berichten wir es sich als Tourführer macht ;) und auch beweis fotos werden auch gemacht.

  • Oh man bin ich ein scheiss Tourguide :rolleyes::grin: Ich fahr immer vor, sag allen anderen sie sollen ihr Ding machen und warte dann vorne :smirk: Daher fahr ich auch lieber alleine. Kein warten, kein ständiges hoffen das hinter mir keiner den Abflug gemacht hat, usw.

  • @phil:
    das vorgehen beim fahren in der gruppe hält wohl jeder anders.... ich bin neulich auch mit jemandem aneinander geraten deswegen. eigentlich gibt es ja nur die zwei möglichkeiten:
    entweder du lässt den langsamsten nach vorne und richtest dich nach ihm (und führst die komplette gruppe halt entsprechend langsam an), oder aber du fährst mit den schnellen vor und wartest an schnittpunkten wieder auf den rest. letzteres hat den vorteil, dass alle in der gruppe auf ihre kosten kommen, stresst aber neulinge oft unbewusst. auch wenn es heißt, es sei ok, so lassen sich doch einige dazu hinreißen schneller zu fahren (um anschluss zu halten), als sie eigentlich schon können.... variante eins setzt allerdings sehr tolerante mitfahrer voraus....
    so ist das halt beim fahren in der gruppe. es braucht halt immer irgendwie kompromisse. drum muss ich dafür auch in stimmung sein :grin:
    mit leuten bis zu fünf moppeds funzt das meistens so oder so gut. ist die gruppe größer wird`s meist schwieriger..... wobei das neulich mit den cb-leuten wunderbar geklappt hat.... (und auch beim xt stammi, wo wir mit bis zu 25 karren los sind, war alles im grünen bereich. aber das passte auch einfach! und -auch net unwichtig- die motorräder waren ja alle vom gleichen typ. es gab keine typbedingten vor- oder nachteile in sachen handlichkeit oder geschwindigkeit etc.)


    leute, nutzt die sonne!
    bis die tage, viel spaß und lg,
    jenny

  • Jaaa ich bin jetzt auch endlich zuhause xD waren noch 2 Straßen gesperrt und wir mussten umwege fahren + Flargos Tachowellenkabel ist losgegangen :D und nein wie toll war es doch als mich meine schwester aufm handy angerufen hat, dass mein Dad nen Motorradunfall hatte :D. Ansonsten geile Route, geile Leute... Dickes Lob an Flargo und Sasbo ;) dafür das ihr beiden noch solche frischlinge seid, habt ihr nen klasse Fahrstil.


    SasBo... du hast hinterher noch echt was verpasst... Kurven zum Träumen kamen da ;)


    lg, Flecki

    Gib Gas,das wird mir zu stressig hier.

  • Ja war echt klasse Tour, aber Flecki als Tourführer warst Klasse ich konnte problemlos mit halten die eine oder andere Kurve war ich etwas langsamer als ihr und ich musste nicht übertreiben bis ich anschluß fand.


    Es gab auch ne lustige Aktion als Flecki mich auch noch nach hinten ziehen musste :whistling: das hab ich an SasBo grinsen gesehen.


    Ein paar Bilder haben wir auch gemacht werden die Tage reingestellt.


    Die Tour war ein voller Erfolg es hat spass gemacht und vor allem nette Leute kennengelernt.

  • Flecki: dann mal alles gute an deinen dad. hoffentlich nichts schlimmes?


    lg,
    jenny

  • Karre ist Matsche... Da hat ihm sonne Olle die Vorfahrt genommen und er ist hinten ins heck reingeschossen ;). Ist dann übers Autodach geflogen und hat sich elegant am boden abgerollt... Er hat bis auf nen paar Prellungen und aua aua nix ;)

    Gib Gas,das wird mir zu stressig hier.

  • Dickes Lob an Flargo und Sasbo ;) dafür das ihr beiden noch solche frischlinge seid, habt ihr nen klasse Fahrstil.


    merci


    Gute Besserung an deinen Dad.

    SasBo... du hast hinterher noch echt was verpasst... Kurven zum Träumen kamen da ;)


    Musst du das nun so erwähnen ?( :thumbdown: .... :grin: :P

    "Die Hand zum Gruße"

  • Hallo Flecki,


    wie geht es Deinem Dad? Prellungen können ganz schön weh tun.


    Gute Besserung für ihn.


    brummsel


    :)

    Lovely day for an Ostfriesentee

  • @ Brummsel der wird schon wieder scheint nix schlimmes zu haben ( war gestern im KH zum druchchecken). Aber er geht mir schon kräftig aufn Sack weil er hofft das er sich nen neues Motorrad kaufen kann ... das Problem ist nur bis dahin will er dann ab und zu mit meiner fahren :thumbdown: .
    lg, Flecki

    Gib Gas,das wird mir zu stressig hier.

  • Wann gibts die nächste Tour ? :P :grin:

    "Die Hand zum Gruße"

  • Mal schauen bis ende April bin ich erstmal nicht groß dabeiweil ich nächsten Monat in den Urlaub nach Österreich fliege und mir das sonst mitm Geld alles zu knapp wird. Aber danach wirds bestimmt wieder ne große Tour geben... :> bis dahin werdens leider nur kleine "Ründchen" :D.


    lg, Flecki

    Gib Gas,das wird mir zu stressig hier.

  • bis ende APRIL???? 2012 oder watt? :grin: da haste dich doch sicher verschrieben, oder? 8|


    lg,
    jen

  • Achjaaaa :D august meinte ich *wegschmeiß* :angel::thumbsup::thumbsup::thumbsup: ...


    lg, Flecki

    Gib Gas,das wird mir zu stressig hier.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!