Das beste Event des Jahres 9.-10. Juli

  • Ich mach mal weng Werbung für unseren Sport :grin:


    An diesem Wochenende ist wieder ein Motocross-WM-Lauf in Deutschland, genauer gesagt in Teutschenthal.
    Wer also nichts besonderes vor hat, dem würde ich es wärmstens empfehlen mal dort hin zu gurken und sich das reinzuziehen. Es ist immer sehr sehr spannend, vor allem haben wir jetzt einen WM-Führenden aus Deutschland, nämlich den 17-jährigen Thüringer Ken Roczen.
    Ein schöner Ausflug für die ganze Family ;-)


    Mehr Infos unter: http://www.msc-teutschenthal.de/

  • Das beste Event des Jahres 9.-10. Juli



    Sorry Du Witzpille...damit kommste 3 Tage vor Beginn an!?


    Vergiss es...


    Gruß Bobby

  • Tja, vielleicht gibt es auch Kurzentschlossene, die keine 3 Monate für die Planung einens Wochenendes brauchen und einfach mal während ner Tour vorbeifahren könnten.
    Das sollte ein Vorschlag für motorsportinteressierte Leute sein, die halt noch nichts am Wochenende vorhaben.
    Tut mir Leid, dass du jetzt nicht mehr den Frühbucherrabatt erhaschen konntest, du Witzpille *kopfschüttel*

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!