Die etwas andere Probefahrt auf der Suzuki GSX 1250, Teil I

  • @Andy86: Vielleicht sollte ich wirklich nochmal in Ruhe eine andere Bandit 1250 ausleihen. Dann kann ich auch noch mal testen, ob das Getriebe bzw. die Kette von Haus aus so laut ist oder ob das ein Ausreißer war.


    Wie schon beschrieben, wenn Du eine fremde Maschine schrottest, geht es Dir mindestens den ganzen Tag nicht mehr gut, wenn nicht noch länger. Mir war dann alles zu kippelig und der gefühlte Schwerpunkt der Maschine lag oberhalb des Tankdeckels.


    Was die Sitzhöhe / Körpergröße und die besonderen Gegebenheiten anbelangt: Die besonderen Gegebenheiten werden wieder kommen, man fährt nicht immer nur auf ganz ebenen Straßen, auf denen man selbstverständlich problemlos die Erde erreicht.


    Wenn es denn so eine Maschine werden sollte (die Motorcharakteristik und der Sound gefielen mir ausgesprochen gut), dann wohl mit Sicherheit inclusive Tieferlegung, einfach damit man sich sicherer fühlt.


    Für 7 Pkw's, 4 Knöllchen, 3 Tanklaster voll Sprit u. 3 Moppeds.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!