Filmvortrag: EIne Motorradreise durch Schottland

  • Hallo,


    unseren Film "Schottland eine Motorradreise" entstanden auf unserer Schottlandtour 2010 über die wir hier schon berichtet hatten werden wir nun im Rahmen der Monatlichen Motorradvorträge an unserem Stammmotorradbistro zeigen. Der reine Reisebericht ist auf meiner Homepage http://www.mediatronix.de unter Reiseberichte zu finden als vorgeschmack gibt es dort auch einen 5 minuten Trailer.


    Ort: PS Bistro Jühnsdorf bei Berlin
    Wann: Fr. 21. Oktober 2011 ab 18:30 Uhr Film/Vortrag beginnt vorraussichtlich um 19 Uhr.
    Eintritt: Kostenlos


    Gruß Mario

  • Moin


    Ein echt gelungender Trailer das macht Lust auf mehr 8o
    Nur Schade das Berlin so weit weg ist da wre ich gerne dabei gewesen.
    Ich wünsche euch aber viel Spaß
    Ich hoffe mal auf Youtube. :rolleyes:


    Andi

  • Toll! Schade, kann leider auch nicht.
    Das interessiert mich wirklich. Schottland steht bei mir auf der Top Ten-Liste. :)


    Das machst Du aber wirklich gut, Mario. :thumbup:


    liebe Grüße
    Buckbeak

  • Vielen Dank für die Blumen :-) Verheiratet sind wir mitlerweile seit März diesen Jahres, unsere Spanien, Frankreich Tour im April waren unsere Flitterwochen.


    Vieleicht folgt ja die EInladung zu einem Bikervortrag in einem anderen Bundesland und es lässt sich da mal was organisieren.


    Gruß Mario

  • Moin


    Oh ja Norddeutschland wäre nicht schlecht.
    Hamburg wäre Topp

  • Hallo,


    der Schottland Abend ist super gelaufen, vielen Dank für die lieben wort nach dem Vortrag.


    Ich bin nicht aus der Welt, wenn sich also organisatorisch für andere Regionen etwas auf tut, bin ich grundsätzlich nicht abgeneigt. Man muss halt das Reisekostenthema dann
    klären. Wäre aber mit 5 EUR Eintritt oder ähnliches sicher zu kompensieren.


    Gruß Mario

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!