Die Beerdigung gibs morgen live bei Italia1

  • Wer dabei sein möchte, zumindest im TV.
    Italia1 bringt die Beerdigung live von 14:35 - 16:50.

  • Weißt du zufällig, ob es eine Möglichkeit gibt, diese im Internet anzuschauen?
    Oder gibt's das nur im TV?

  • Läuft aber nicht auf ASTRA oder ? Den Sender habe ich nicht auf meiner Senderliste gefunden.

  • Weißt du zufällig, ob es eine Möglichkeit gibt, diese im Internet anzuschauen?
    Oder gibt's das nur im TV?

    Ich habe zumindest im Moment eine Möglichkeit gefunden. Wie das morgen aussieht bei einem gewissen Ansturm kann ich nicht sagen.
    Jetzt läuft zumindest Greys Anatomy auf Italienisch absolut flüssig im Vollbildmodus bei DSL 6000.


    [url]http://www.coolstreaming.us/blog/diretta-tv/[/url]



    Anleitung im Screenshot:

  • Rossi und Pasini werden bei der Beerdigung heute eine Honda bzw. Gilera in die Kriche rollen.


    Rossi wird Simoncellis Honda evtl. sogar aus der Kirche rausfahren dürfen... ich denke das wäre ganz im Sinne von Simoncelli.

    #58 Super Sic


    #6 :deutsch: #69 :usa: #93 :spanien:

  • Ich finde es gut, wenn auch erstaunlich, wie die Italiener damit umgehen. Da wird die ganze Zeit applaudiert.
    Teilweise lachen die Anwesenden sogar. Ich könnte das nicht aber ich finde es besser als diese, oft sehr trockenen, Trauerfeiern bei uns.

  • Ich bedanke bei Italia 1 und verneige mich für die tolle Übertragung!!!

  • Ich glaube auch, dass diese Feier unserem Sic gefallen hätte. Es war eine Mischung aus Kapuzen-Pullover und großen Emotionen. Unvergessen bleibt, wie Valentino die Honda hinaus rollt, wie Marcos Mutter Valentino herzlichst umarmt, wie Vater Paolo zusammen mit seiner Tochter und den anderen angehörigen vor dem Sarg sitzen und Vasco Rossi mit "Siamo solo noi" läuft ... sein Lieblingslied. Dies lief auch immer auf seiner alten Homepage. Ein schönes Lied!



    Es war sehr bewegend!

    Edited once, last by Bechy ().

  • GIbt es ein hochgeladenes Video von der Beerdigung?

  • Auf motogp.com gibt es ein kostenloses, aber lieblos zusammengeschnittenes Video.


    Die Beerdigung war wunderschön und herzergreifend. So informal und natürlich, als ob Familie und Freunde allein unter sich wären. Ganz im Sinne von SuperSic, da bin ich mir ziemlich sicher. Allein für die Kleidung hätten sie bei uns schon alle "verjagt", ganz ohne die vielen TV-Kameras. Heute hat man sich dagegen auf das konzentriert, was wichtig ist: Herz und Seele.


    :respekt: an Jorge Lorenzo, finde ich klasse dass auch er anwesend war und der Familie sein Beileid ganz persönlich mit einer ehrlichen Umarmung bekundet hat.

    Quote from JL#99 after the race at Jerez 2016

    I was very strong I could probably win the race with quite a big margin, but with this problem of spinning I could not do more and had to slow down and finish the race.

  • :respekt: an Jorge Lorenzo, finde ich klasse dass auch er anwesend war und der Familie sein Beileid ganz persönlich mit einer ehrlichen Umarmung bekundet hat.


    Find ich auch gut, auch schön, was er ins "Buch der Erinnerung" geschrieben hat: "I'll always remember you. Forgive me for having argued with you."

    "The first time on a 500... Ahh... Fuck!" Valentino Rossi

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!