Wann gibt es beim ADAC wieder die kostenlose Jahresgabe?

  • Steht für "INennsechskant Bauer Und Schauerte" , das ist die Firma, die sich diese Schraubenform 1936 in Deutschland patentieren ließ.

  • Hier ist aber auch wirklich GEBALLTES Wissen vertreten :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Sixpack, Bier-und Wissensdurst :grin:

    Rezept für ein glückliches Leben: Halte dich von den Idioten fern !!!


    Wer muss, kann, wenn er will

  • ja, aber die eigentliche Frage kann wohl keiner beantworten..................... dann wird einfach mal wild drauf los gespamt :cursing:

    :motorrad:....linke Hand zum Gruß an alle Biker.

  • Die Jahresgabe gibt es zu Beginn des Kalenderjahres. Voraussetzung ist allerdings, daß der Jahresbeitrag schon bezahlt ist.

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
    Oscar Wilde

  • Die Jahresgabe gibts nicht mehr. Zumindest nicht überregional, regional kann es vielleicht noch anders aussehen.

    WELCOME TO THE RIDE OF YOUR LIFE

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!