ANKÜNDIGUNG:Frühjahrs-FT 2012 beim MC Route88 : 17.-20.05.2012

  • Und hier ist er nun. Unser neuer Termin für das Frühjahrs-FT 2012.


    Nachdem gestern schon das erste Füssescharren hier erfolgte :grin: , habe ich mal kurz mit den 88ern Kontakt aufgenommen. Es bleibt alles beim Alten. Wir dürfen wie gewohnt schon am Donnerstag "einfallen" und das gewohnte Programm wird es auch geben. ... Yibbbiiieeee!!! :D :D :D


    Sollte es Änderungen geben, wird der Präsi es mir mitteilen und ich werde dann hier informieren. Es kann sich da aber nur um Kleinigkeiten, wenn überhaupt, handeln. Frühestens Ende Januar wird der Club die letzten Details abstimmen. Dann gibbet hier selbstverständlich eine Info, wenn sich zu meinen Angaben im Termin etwas ändert.


    So, dieser Fred ist für "Alteingesessene" wie immer (nur) zur Info und natürlich als Aufforderung zur Anmeldung gedacht, damit Ihr bestätigt habt, dass das FT wie erwartet stattfinden wird. Alle "Neuen", die auch bitte gerne bei unserem FT erscheinen wollen, können hier alle ihre Fragen loswerden. Die Beantwortung derselben führt dann hoffentlich dazu, dass Ihr alle Scheu verliert und auch teilnehmt.


    Und nu los: ;)

    Edited 4 times, last by Meise: Korrektur ().

  • :thumbup:


    Infos für Neulinge und Erstbesucher:
    -Anschrift des Treffens ist Unterhasel 1-2 in 07407 Uhlstädt, nahe Saalfeld in Thüringen. Rudolstadt ist in der Nähe, davon gibt's in Deutschland aber zwei.
    -Zelten vorm Clubhaus war bisher kostenlos
    -Im Clubhaus gibt's WCs und eine Dusche, am "Zeltplatz" gab es immer auch 1-2 Dixies fürs nachts mal dringend ;)
    -Es sind ein paar private Pensionen in der Nähe
    -Frühstück und warmes Abendessen gab's bisher im Paket mittels Eintrittsbändchen für einen geringen zweistelligen Betrag - Vegetarier werden damit traditionell weniger glücklich als Fleischfresser
    -offene Getränke kann man im Clubhaus gegen Bons bekommen
    -Supermärkte aller Art sind in der Nähe
    -Hauptparty ist Freitag und Samstag abends, aber jeder darf kommen und gehen wann er mag
    -Samstags gab es bisher ab 10:00 eine vom MC geführte Ausfahrt zu einer Sehenswürdigkeit in der Nähe
    -In der Umgebung gibt es viele schöne Strecken. Manche davon sind aber recht holprig. Weiches Fahrwerkssetup empfohlen :)
    -Von einer Rückreise über die Autobahn über die A5 durch Hessen würde ich abraten, weil da am Ende des Brückentag-Wochenendes (Christi Himmelfahrt) eigentlich immer Stau ist, insbesondere in Autobahnbaustellen.
    -Der MC Route 88 heißt so, weil er an der Bundesstraße 88 liegt. Die Member sind berufstätig und zwar weder Türsteher noch Zuhälter noch "Import/Export". Gab noch nie Stress da! Route 88 ist auch kein Supporter eines anderen MC.

    MO24 Team Reisen

  • FT, FT, wir fahren zum FT


    Hier gibt's MO24 Aufkleber

  • OK, da mein kleiner Link im ersten post offensichtlich zu unscheinbar ist, als Nachtrag hier nun ein grosser Anmeldebutton:







    blahwas: danke für Deine Hinweise. Vor Allem der hier ....


    -Der MC Route 88 heißt so, weil er an der Bundesstraße 88 liegt. Die Member sind berufstätig und zwar weder Türsteher noch Zuhälter noch "Import/Export". Gab noch nie Stress da! Route 88 ist auch kein Supporter eines anderen MC.

    .... ist, denke ich, besonders wichtig. :) :thumbup: ... vielleicht sollte ich den auch noch in meinem Termintext unterbringen. ;)

  • TaaTaa... :route88:


    ...möge das Füssscharren beginnen! :thumbup:

    hier war eine politische Korrektur nötig!...leider

  • C@Inukshuk:


    a)PN


    b)Wie melde ich eine zusätzliche Person an die nicht Forenmember ist?


  • Inukshuk: Danke dass du dich gekümmert hast. Jetzt kann das Hufescharren erst richtig losgehen :) .


    Gab noch nie Stress da!


    Und zwar weder seitens des MC noch seitens der Forumsteilnehmer. Bei so vielen Menschen eine so entspannte Atmosphäre über mehrere Tage will schon was heißen. :thumbup:


    LG
    Thilo

  • ist ja nicht mehr lange bis mai. :grin:


    freue mich schon wie irre auf das geilste treffen überhaupt. urlaub ist schon eingereicht. :thumbup:

    If you don´t live for something you will die for nothing


    Zwei Zylinder sind genug, .......... wenn mann 1000 ccm hat 8o

  • Endlich gibts nen Thread für das ultimative "must Have Treffen 2012" :D


    Bin natürlich wieder dabei....


    ... wer war das letztes Jahr mit dem Absinth !? :whistling:


    Stress ? wat für Stress ? Es gibt nur eine "Gruppierung" die Stress hat -> die Grillmeister :thumbup:

    Edited once, last by Garagoos ().

  • Quote

    ... wer war das letztes Jahr mit dem Absinth !?


    Keine Sorge..läuft! :thumbup:

    hier war eine politische Korrektur nötig!...leider

  • Stress ? wat für Stress ? Es gibt nur eine "Gruppierung" die Stress hat -> die Grillmeister :thumbup:

    ... und die Zapfmeister. :grin: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :whistling:



    @Bordeaux: die Anmeldeliste soll dem Club dazu dienen, dass sie vorab gut einschätzen können, wieviele von uns bei ihnen einfallen werden, damit sie von allem die richtige Menge auf Vorrat haben können. Es soll ja schliesslich keiner hungern oder gar dürsten. ...


    Und sie dient den Leuten dazu zu gucken, wer denn so alles erscheinen möchte. Wenn da der Eine oder Andere noch jemanden mitbringt oder jemand kurzentschlossen ohne Anmeldung auftauchen möchte, ist das völlig ok. Also eine offizielle Anmeldung von "Gästen" im Termin ist leider technisch nicht möglich. Du kannst dort aber einen Kommentar schreiben und mitteilen, dass Du noch jemanden mitbringst.


    PN habe ich bekommen. Antwort kommt später.



    @all: ich freue mich, dass Ihr Euch alle so freut und Euch schon so fleissig angemeldet habt. :D :)


    @Meise: danke für WechmachenvonTippfehler. :O

  • Servus
    Ich hab mal Vielleicht angetipt, da ich noch nicht weiss ob ich es schaffe. Aber ich denk mal das ich auf jeden Fall mal rüber schaue, vielleicht auf eine rund Billard mit Che 8o . Hauptsache es gibt wieder ein Scharfen nachbrenner :thumbup: .

  • Ich würde sehr gerne erscheinen, doch ich weiß nicht ob das ganze so klappt wie ich mir das Vorstelle.


    Erst muss der Möp Schein in der Tasche sein und dann muss auch noch ein Möp angeschafft werden :)


    Wenn das geschafft ist, werde ich, vermutlich spontan, erscheinen.


    P.S. Danke an Blahwas für die nette Beschreibung.

    Es geht aufwääääärts ^^

  • Kölner


    da darf man auch mit dem Auto erscheinen! selbst zu Fuss gab es schon....

    hier war eine politische Korrektur nötig!...leider

  • Wie machen die das dann zu Fuß? Singen die Leute dann "Dieser Weg wird kein leichter sein..?" :grin:


    Ne mit dem Auto werd ich nicht erscheinen ;) zwischen März und Mitte Mai sind 2,5 Monate, das sollte für die Prüfung und Möp reichen :grin:

    Es geht aufwääääärts ^^

  • Angemeldet.


    Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy


  • Servus
    Aber ich denk mal das ich auf jeden Fall mal rüber schaue, vielleicht auf eine rund Billard mit Che .


    ..aber JA, doch!! :grin: Gerne!
    Inukshuk: Liebes Ichwarhiersteinhäufchen :love: , Du schaffst es doch immer wieder, mich zu verblüffen :huh:
    mit Deinem Zeitgefühl für JETZTGLEICHSOFORT .
    Frank hast Du nicht verblüfft, schätz ich mal..
    A) Läßt er sich nicht..(oder zumindest nicht anmerken :cool: )
    B) Kennt er Dich mittlerweile :whistling:


    Nee, ich läster nur ;) Zur Party beim weltbesten MC kann man/frau sich nicht früh genug anmelden :thumbup:
    Ich packe meinen Koffer und nehme mit...achso, d a z u ist´s dann doch noch ´n bisschen z u früh..
    LG
    :mo24: :route88:
    Che

    url=https://www.TickerFactory.com/]
    [/url]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!