ANKÜNDIGUNG:Frühjahrs-FT 2012 beim MC Route88 : 17.-20.05.2012

  • okay, das leuchtet mir ein.


    habe schon gelesen was da passiert ist. das tut beim mitlesen weh :thumbdown:


    dann hol ich die gleich noch. den traue ich auch viel mehr als nem gummiseil

  • @ Moppel:
    Mist, verdammter. :thumbdown: Immerhin wurdest du nicht schwerer verletzt. :O Gute Besserung!

  • @ Moppel:


    Schnelle und gute Besserung!


    Melde die evtl. Storno-Kosten der gegnerischen Versicherung!


    VG
    oldman52

    Lieber eine schmutzige ehrliche Pfote,
    als eine saubere verlogene Hand schütteln!

  • Moppel: SO EIN KACK!!!! :( ... das tut mir richtig leid für Euch. Hatte mich sooo gefreut, dass doch noch alles klappen wollte und jetzt SOWAS, :cursing:


    Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung. So ein Schleudertrauma kann einen mitunter ganz schön lange ärgern. Ich hoffe, dass das bei Dir nicht so ist. Und den Tip vom oldman solltest Du wirklich umsetzen. Dann bleibst Du wenigstens nicht noch auf den Kosten sitzen.

  • Habe grade mit meiner Krankenkasse telefoniert.. Solange ich nichts tue, was meiner Genesung schadet, darf ich fahren..scheiss auf die kopfschmerzen.. Denke mal Pörze hilft für die Genesung oder?????


    Bin mir aber noch selber nicht ganz sicher..... man ist das scheisse...

    [B]Verändere Dich nie, um anderen zu gefallen.....

  • Moppel



    Wenn das FT keine Erholung (sozusagen ReHa für uns alle) ist, was denn dann ?


    Also: Deine Old Lady ans Steuer und abfahren morgen früh!

    Glauben sie ja nicht wen sie vor sich haben.... ?(

  • Schon der Gedanke an das Treffen hat meine Rückenschmerzen gegen 0 tendieren lassen. Morgen noch etwas Sonne auf den Pelz während der Anfahrt und ich fühle mich wieder neugeboren. Freude hilft heilen!
    Max

  • Solange ich nichts tue, was meiner Genesung schadet, darf ich fahren..scheiss auf die kopfschmerzen.. Denke mal Pörze hilft für die Genesung oder?????

    100%. Nach etlichen Hopfenschalen weisst Du nämlich am nächsten morgen, das Deine Kopfschmerzen nichts mit dem Unfall zu tun haben. ^^

  • Lass Dich von der Bine fahren und wir kurieren Dich dann aus. :thumbup: ... Du wirst sehen, wir haben heilende Kräfte. ;)


    ... und mach doch bitte mal Deine Telebimmelleitung frei.

  • Mach mal Moppel! ;)


    Wir halten Dich dann auch fest, wenn Du anfängst zu taumeln! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Freuen uns auf Euch!


    Gruß...........Joshi


    Loud pipes save lives



    If you have a problem with me,
    stick it where the sun never shine!

  • Ich weiss, das man mich für bekloppt hält...... macht aber nix...Zimmer wieder gebucht, frau überredet...ähh...überküsst....Tabletten werden eingepackt....werde mich die ganze Zeit nur in die Ecke setzen...aber wir kommen doch...


    Gruss Reiner, der sich schon sehr auf seine Krankenschwestern und die Reha freut....

    [B]Verändere Dich nie, um anderen zu gefallen.....

  • Scheiße Moppel...Du machst ja Sachen....Gute Besserung....vielleicht fühlst Du Dich morgen ja schon besser...*Daumendrück*

    LG
    Tine

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!