Oh du schönes Frankenland

  • Ich möchte mal in die Runde fragen, obs hier freizeitorientierte Foraner gibt ausm Würzburger Raum?
    Bin selbst zwar im Badischen beheimatet aber die Liebe führt mich faustisch regelmäßig nach Höchberg, wohin ich übern Sommer wohl auch ein Mopedle stellen werde.
    Hat jemand Lust auf Treffen?



  • Ja hallöle,


    bin gebürdige Würzburgerin!!!! Wohnhaft Güntersleben, KIST, Greußenheim und letztendlich VOLKACH!! Bin ich Höchberg zur Schule gegangen, kenne mich also in und um Würzburg bestens aus.. Der Spessart liegt bei Dir doch genau um die Ecke, superschöne Strecken...


    Melde Dich ruhig hier noch mal, kenne jemanden, der sehr gerne mit Dir fährt und dir den schönen Spessart zeigen kann. Wenn ich am WE zuhause bin, treffen wir uns eben, ok??


    Lg Loreley :wave:

  • Moin, ich stamme aus dem Südspessart, Miltenberger-Aschaffenburger Ecke. FÜr mich wars auch nie weit nach Würzburg ;)

    Nowadays people know the price of everything and the value of nothing.


    - Oscar Wilde

  • Bin sicher den ganzen Sommer jedes zweite Wochenende dort.
    Sobalds warm wird und ich mit der Mühle hochfahr schreib ich hier.


    lg

  • Hätte auch mal wieder Lust auf eine kleine Tour bzw. Ausfahrt.
    Noch ein paar Franken da, die Zeit haben im September zu fahren?


    Ne kleine Anmerkung dazu: ich hab zwar ne Sportler und fahr gerne sportlich, ABER nicht auf der Straße. Kann mir also ne gemütliche Tour ganz gut vorstellen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!