Ich nehm den Helm ... :)

  • Sauber. Na denn - allzeit gute und un- / umfallfreie Fahrt.


    Servus,


    Holger

    Vor zehn Jahren: Quidquid agis, prudenter agas, et respice finem!
    Heute: Quaestiones ne curamus, sed solvimur.

  • :grin: Schickes Teil, du wirst die 2 Zylinder mögen :thumbup:

    Schon anders als die Bandit....die ersten paar Meter bei der Probefahrt dachte ich schon da wäre was kaputt bei dem Lärm :whistling:

  • Hi,


    schön das wieder "Land in Sicht" ist für Dich!


    Quote

    dachte ich schon da wäre was kaputt bei dem Lärm


    ist es ja auch! Die beiden anderen Zylinder sind völlig am Ars** :grin:

    hier war eine politische Korrektur nötig!...leider

  • ...passt schon...hab noch zwei Zylinder bestellt...dann passt es wieder :D


  • Schön, wieder von Dir zu lesen. Und wie Du schon geschrieben hast: Alles wird gut! :P

    Gruß
    Zottel

  • Danke ... kanns kaum erwarten.... 3 Tage un der Rest von diesem :thumbup:

  • hätte ich ja gemacht...aber die editierzeiten sind zu kurz ^^

  • So eben gelandet und die ersten 145km erfolgreich abgespult :) da ich direkt in den regen gefahren bin ging's die ersten 40km auf der BAB los.... Da musste ich feststellen (als es wieder trocken war) das eine V-Strom keine Bandit ist..... Den M5 hab ich nicht bekommen :D


    Egal, die restlichen Kilometer ging's dann recht gemütlich über die Landstraßen nach Hause., erstmal wieder warm werden = recht piano gefahren.. Da macht sich die reduzierte Leistung nicht wirklich bemerkbar. Im Gegensatz zur Bandit muss die v-Strom aber etwas Drezahltechnisch bei Laune gehalten werden...aber ok, das ist machbar ^^ Dafür ist sie um einiges Kurven williger...war die ersten Kilometer doch sehr ungewohnt.



    Das Navi funzt ebenfalls perfekt :)


    Heute gehts mit nen dickes grinsen ins Bett :D

  • Garagoos, das klingt doch alles perfekt - ein toller Start!
    Willkommen zurück und viel Spaß mit dem neuen Möppi!


    liebe Grüße
    Buckbeak

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!