Neuer Ansprechpartner

  • Liebe MO24-User, Google-Besucher, Angehörige und Mitinsassen!
    Ich bin jetzt Ansprechpartner hier im Teilforum "Elektromotorräder" (und auch für "Honda"). Der eine oder andere hat vielleicht schon mal ein Posting von mir gelesen :grin: oder mich auf so 'nem komischen Treffen gesehen.


    Als Ansprechpartner kann ich technisch alles machen, was Mods auch können, fühle mich aber eher dafür zuständig, hier inhaltliche Arbeit zu leisten als erzieherische. Sprich, ich werde fehlplatzierte Posts verschieben und vielleicht mal auf Anfrage jemandem ein altes Posting editieren oder löschen. Der Streitschlichter zu machen sehe ich nicht als meine Aufgabe an. Dafür bitte an die Mods wenden. Ggfs. werde ich das aber auch tun.


    Ob ich die bestehenden Threads hier aufräume, weil die ja oft in Grundsatzdiskussionen "Elektromotorräder" abgleiten, muss man noch sehen. Wie ist eure Meinung dazu? Für künftige Threads würde ich das gerne machen. "Aufräumen" heißt dabei, entspreche Posts und damit hoffentlich auch die entsprechende Diskussionen in einen "Grundsatzdiskussionen Elektromotorräder"-Thread zu verschieben. So bleiben z.B. die modellbezogenen hübsch übersichtlich, was angesichts unseres Google-Rankings und dem Mangel an sonstigen E-Mopped-Seiten sicher nicht verkehrt ist.


    Ich freue mich also auf gute Zusammenarbeit :thumbup:

    MO24 Team Reisen

    Edited 2 times, last by blahwas ().

  • Herzlichen Glückwunsch, Herr Neuer Ansprechpartner! ^^ :thumbup:

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.

    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Da gab es doch früher dieses sensationelle Aufmacher - Foto für einen Film...oder?


    Der Töff.

    "Kein Herz für Arschlöcher!"

  • Wünsch´Dir viel Erfolg & Spaß bei Deiner Aufgabe :thumbup:
    Schön, dass Du das übernommen hast :danke: :respekt:
    ciao
    :motorrad:
    Che

    url=https://www.TickerFactory.com/]
    [/url]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!