Neuer Ansprechpartner

  • Liebe MO24-User, Google-Besucher, Angehörige und Mitinsassen!
    Ich bin jetzt Ansprechpartner hier im Teilforum "Honda" (und auch für "Elektromotorräder"). Anscheinend bin ich dafür irgendwie grundverdächtig ;) Der eine oder andere hat vielleicht schon mal ein Posting von mir gelesen :grin: oder mich auf so 'nem komischen Treffen gesehen, oder Fotos von so 'ner Honda mit Werksonderzubehör Totenköpfe, Hirschgeweih, Bierkisten, Gummistiefel, Badematte, Flaschenhalter und Topcase. :rolleyes:


    Als Ansprechpartner kann ich technisch alles machen, was Mods auch können, fühle mich aber eher dafür zuständig, hier inhaltliche Arbeit zu leisten als erzieherische. Sprich, ich werde fehlplatzierte Posts verschieben und vielleicht mal auf Anfrage jemandem ein altes Posting editieren oder löschen. Der Streitschlichter zu machen sehe ich nicht als meine Aufgabe an. Dafür bitte an die Mods wenden. Ggfs. werde ich das aber auch tun.


    Hier im Honda Forum ging es ja bisher im allgemeinen hübsch übersichtlich und nett harmonisch zu, da denke ich nicht, dass sich da viel ändern wird.


    Ich freue mich also auf gute Zusammenarbeit :thumbup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!