17.03.2012: Treffen im Lommerzheim, bis auf Weiteres verschoben

  • Vom 16. bis zum 18. März bekomme ich Besuch aus Hamburg: CHiP wird dieses Wochenende bei mir verbringen und möchte ein bischen was von Köln sehen.


    Wir haben uns gedacht, dass wir am Samstag, den 17.03. das Lommi besuchen und dabei gerne ein paar Leute aus NRW treffen möchten.


    Wer mag also auch dorthin kommen? Wie der Töff uns ja schon öfters erzählt hat, muss man rechtzeitig dort sein um in DER Traditionskneipe Kölns einen Sitzplatz zu bekommen; Sitzplätze freihalten ist nicht. Wir werden also um 15:30 Uhr am Samstag dort vor der Türe Schlange stehen und wir hoffen auf rege Teilnahme und rechtzeitiges Erscheinen derer, die mitmachen möchten. Also meldet Euch bitte an.


    @Töff: ich zähle auf Dich! :)


    1. CHiP
    2. Inukshuk
    3. ...
    4.


    Wie der Töff schon schrub: Jugendherberge ist gleich gegenüber.

  • Hui, zufällig schaue ich hier auch einmal rein. :) Das liegt genau nach dem mündlichen Abi, sollte/könnte aber machbar sein.

    JubiFT2010 Edersee :mo24:
    FT 2011&2012 Kirchhasel :route88:
    Meisentreffen 2011, Eifeltreffen 2011 :mo24:


    :thumbup:

  • klanor: schade. :(


    timmae: wie? ... zufällig?? ... NRW ist Deine Heimat!!! Ich geb´ Dir das jetzt als tägliche Hausaufgabe auf hier einmal täglich reinzuschaun. ;)
    "Sollte/könnte machbar sein" klingt ja schon mal gut. Also möchtest Du Dich in die Liste eintragen?



    1. CHiP
    2. Inukshuk
    3. ...
    4.




    @Töff: ich zähle immer noch auf Dich. :thumbup:

  • 1. CHiP
    2. Inukshuk
    3. timmae
    4. der Papa


    Mit Vorbehalt, je nachdem wie sich mein Abitur so entwickelt, also auch die Feierlichkeiten. Hoffe da kann ich mir frei nehmen. :)

    JubiFT2010 Edersee :mo24:
    FT 2011&2012 Kirchhasel :route88:
    Meisentreffen 2011, Eifeltreffen 2011 :mo24:


    :thumbup:

  • ...*Nulltarif macht doppelt Stief*...kann ich noch nicht zusagen.


    "Der Mensch denkt und Gott lenkt..."!
    Das habe ich in den letzten Monaten immer wieder erleben müssen:
    "I c h arbeite ja dann, wenn alle anderen Leute frei haben!"


    Der Töff.

    "Kein Herz für Arschlöcher!"

  • Mit Vorbehalt ....

    Fein das! :D Und Du sagst rechtzeitig Bescheid, falls es nicht klappen sollte, ja?


    Für das Abi und die nachfolgende Feier drücke ich auf jeden Fall alle Daumen. :thumbup:



    @Töff: Du willst mir doch nicht etwa sagen, dass ich Dich jetzt mit Freibier bestechen muss, wenn wir uns in Deinem heissgeliebten Lommi mit Dir treffen wollen? Vielleicht hast Du ja doch frei an dem Nachmittag. Ich würde mich freuen. :)


    1. CHiP
    2. Inukshuk
    3. timmae
    4. der Papa

  • Gestern war es noch der 16.03.

    .
    Das ist der Freitag, an dem ich anreise und um ca. 17:00 ankomme. Total erledigt von einer achtstündigen Bahnfahrt mit 6 mal umsteigen.

  • Das war im Ohne Bezug und nur SoSoGelaber noch ohne festen Plan. Nun haben wir uns aber auf einen Termin geeinigt und es soll zur Sache gehen. Bist Du dabei?


    1. CHiP
    2. Inukshuk
    3. timmae
    4. der Papa
    5. ...

  • Das ist der Freitag, an dem ich anreise und um ca. 17:00 ankomme. Total erledigt von einer achtstündigen Bahnfahrt mit 6 mal umsteigen.


    Von HH nach K? Das ist ja Wahnsinn.

  • Von HH nach K? Das ist ja Wahnsinn.

    .
    Passt doch zu mir. Ich bin doch auch der Wahnsinn :grin:


    Kannst mal sehen, was ich alles auf mich nehme, um Freunde zu besuchen.

    Edited once, last by CHiP ().

  • Organized: fein das! :thumbup:


    @Robert: mach mal. .... wäre schön, wenn Du es schaffst. :)


    @Marci: was ist denn eine Info-Klausur? Musst Du dafür noch mal lernen? Dann mach das lieber. Wenn nicht, dann trinkst Du halt mal kein Bier und hast einfach nur ein bischen Spass. ;)


    1. CHiP
    2. Inukshuk
    3. timmae
    4. der Papa
    5. Organized
    6.
    7.

  • Und auch hier auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen...


    1. CHiP


    2. Inukshuk


    3. timmae


    4. der Papa


    5. Organized


    6. der Onkel


    7.


    Gruß
    der Onkel

    Warum ich grinse...? Kopfkino!

  • Hey, cool. .... Du lebst ja noch. :thumbup: .... bist wohl mit dem einkehrenden Frühling wieder wach geworden? ;)


    1. CHiP
    2. Inukshuk
    3. timmae
    4. der Papa
    5. Organized
    6. der Onkel
    7.

  • bist wohl mit dem einkehrenden Frühling wieder wach geworden?


    Allerdings mit etlichen Schlafstörungen durch Lachanfälle, hervorgerufen durch die Erinnerung an den ein oder anderen Beitrag aus diesem Forum !


    Also hebt euch noch was auf für Samstag !


    Gruß


    der Onkel

    Warum ich grinse...? Kopfkino!

  • Das wird bestimmt lustig werden. Aber denk dran: es ist erst der übernächste Samstag. Nicht dass Du schon diesen Samstag da stehst und Dich wunderst, dass keiner da ist. ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!