Rabatt-Aktionen........... damit es jeder mitbekommt ;-)

• Ich überlege bis jetzt noch, welche Helmfarbe am besten zu meiner Aura passt. Die ist nämlich grün!

Mist, bei mir ist der Farbe-Herausfind-Generator der Brigitte gerade abgestürzt :D .

"Guten Morgen. Oh, und falls wir uns nicht mehr sehen, guten Tag, guten Abend und gute Nacht!" :wave:

• :thumbup: Der hat den Helm in weiß! - Und Bartenheim wäre auch noch so nah, dass man den direkt dort holen könnte (wobei ich den letzten auch bestellt habe). Ich hoffe, man spricht dort noch deutsch :) So dicht hinter der Grenze ;)

Mit meinem Französisch komme ich nachher mit nem rosa Klodeckel heim, oder so....

Klar spricht man dort deutsch - ist ja Elsass und mindestens Dominique spricht deutsch. Kannst ja auch anrufen/mailen, damit sie ihn auf die Seite legen.

Es geht immer weiter - und wenn es zurück ist. Nach dem Regen scheint die Sonne.

• Je parle peu le français. Mais je l'ai eu pendant cinq ans à l'école.

Oder so ähnlich ;)

On Topic: Hab aber bei Polo doch noch bei der 20% Aktion zugeschlagen, und eine Bremsscheibe für die NC bestellt. Die hintere ist an der Verschleißgrenze.

• Wie sind eig. die Erfahrungen bzgl. Rabatte zur Black Week / Black Friday für Helme? Ich brauche ja einen neuen. Zeit zum warten habe ich, fahren ist grade eh nicht weil keine Zeit und zu kalt.

• Scheint meinem Empfinden nach eher ein Thema für Elektronik zu sein.

Gruß,

Thomas

• Erfahrungsgemäß ist es tatsächlich eher der Elektronik-Bereich der mit satten Rabatten lockt. Wie es bei Motorrad-Ausrüstung ist weiss ich leider nicht, aber bei meinen anderen Hobbies (Auto, Airsoft) sind die meisten Rabatte die man hier in DE so findet doch eher so schmalbrüstig, dass man kaum was gegenüber sonst spart.

"Reality is on a delay. For you, nothing is now. Realizing this fact is unsettling. If we can only react to the past, how do we manage to navigate the present? It's easy to spiral into a treatise on free will while in the fetal position, overthinking our forever past." - Kyle Hill

• Scheint meinem Empfinden nach eher ein Thema für Elektronik zu sein.

Plus das die wahren Kracherangebote wie in den USA, bei uns äusserst selten sind.

Auch gibt es ja bei uns Gesetze die gewisse Verlustangebote (Verkauf unter Einstandspreis) verbieten, so mein Wissensstand.

In Deutschland dürfte also Mediamarkt keine PS5 am Black Friday im Laden für 300€ verkaufen, meines Wissens.

Auch gibt es in Deutschland ja Gesetze die sagen das Sonder und Aktionsware in ausreichender Menge vorhanden sein muss.

Zumindest die großen Ketten dürfen also nicht mit Lockangeboten werben, wo dann nur 10 Stück im Laden sind.

hier wird das doch eher genutzt um nochmal Reste loszuwerden, gerne auch in dem der UVP der Markteinführung von vor 4 Jahren genutzt wird um jetzt sagen zu können "60% Rabatt"

• gerne auch in dem der UVP der Markteinführung von vor 4 Jahren genutzt wird um jetzt sagen zu können "60% Rabatt"

Ah, Inflation in Anwendung. Naja, wenn nach der Black Week nix kommt dann gucke ich nochmal.

• Diese Woche gibt's vermutlich überall Rabatt, aber ich habe mich gerade bei FC Moto mit 15% auch auf bereits Reduziertes bedient in Sachen Winter- und Regenkleidung :)

• Dunlop hat grade 30€ Cashback bei Reifen:

Die Dunlop Cashback-Aktion 2022
    Auch in diesem Jahr startet Dunlop Motorrad die Endverbraucher-Aktion "Grip und Cashback". Einen Aktionsreifen kaufen, Rechnung einschicken und 30 €, bzw. CHF…
    www.1000ps.de

• Cashback-Aktionen: Bei Sony-Objektiven hatte ich sowas mal gemacht und es hat mich viele Anrufe bei Amazon und Sony gekostet um an das Geld zu kommen. Sony hat immer neue Gründe vorgeschoben, um die 50€ nicht zu zahlen, bis Amazon mir die 50€ gezahlt hat, weil die damit geworben hatten. 4 Wochen später hatte Sony dann überraschenderweise doch gezahlt und ich durfte beide Zahlungen behalten.

Bei Conti hatte es bei Reifen tatsächlich reibungslos funktioniert.

VG
    Michael

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!