Rabatt-Aktionen........... damit es jeder mitbekommt ;-)

• Den Tankrabatt gibt's noch bis morgen abend. Besser mal das Auto vollmachen...

• Bei Bandcamp kostet heute alles das Gleiche wie sonst auch! Aber die Plattform nimmt heute keine Kommission, es kommt also alles beim Künstler an.

• FC-Moto 15% Auf Alles

Interessant geht auch bei Reduzierten Helmen.

Gruß

Thomas

• Die gibt es auch in Köln. :/ dieses Jahr bestimmt nicht, aber wer weiß. :thumbup:

CEO of West-Treffen®

• Wilbers hat wieder seine Oktober-Aktion: https://wilbers.de

Wenn Jemand was Größeres möchte, kann ich noch übers CB500-Forum evt. noch den einen oder anderen Euro zusätzlichen Rabatt rausholen.

VG

Thomas

• Bieten die jeden Oktober die 10%? Kann man da auch ganze Fahrwerksupgrades für sagen wir...eine Africa Twin machen lassen? Oder verkaufen die nur die Hardware?

• 3x Ja

Und man kann mit ihnen reden, vielleicht geht noch mehr.

• Für meine gibt's nix :( Und das Upgrade auf die Öhlins-Ware des S-Modells ist viel zu teuer.

"Reality is on a delay. For you, nothing is now. Realizing this fact is unsettling. If we can only react to the past, how do we manage to navigate the present? It's easy to spiral into a treatise on free will while in the fetal position, overthinking our forever past." - Kyle Hill

• Held 2-in-1-Handschuhe Goretex für 80 statt 155 Euro

Held Air n Dry GoreTex Motorrad Handschuhe Wasserdicht
    Moin,FC Moto hat die Held Air n Dry Goretex Handschuhe derzeit auf 79,95€ reduziert.Habe selbst ein ähnliches Modell von Held im Einsatz und bin mit der
    www.mydealz.de

Die sind ziemlich gut - ziemlich wasserdicht und doch bemerkt man die Belüftung. Aber sie ersetzen einen Winterhandschuh nicht wirklich, und es ist die ältere Version ohne Touchscreen-Fähigkeit.

• Eigentlich könnte ich mir ja einen Satz davon auf Halde legen :/

Yamaha Ténéré 700 (2022 - ?)

Suzuki V-Strom 1000 (2018 - 2022)

Suzuki Bandit 1250 SA (2015 - 2018)

Yamaha XJ 600 S Diversion (2013 - 2015)

:japan:

• Held 2-in-1-Handschuhe Goretex für 80 statt 155 Euro

https://www.mydealz.de/deals/h…chuhe-wasserdicht-2169200

Die sind ziemlich gut - ziemlich wasserdicht und doch bemerkt man die Belüftung. Aber sie ersetzen einen Winterhandschuh nicht wirklich, und es ist die ältere Version ohne Touchscreen-Fähigkeit.

gibt's denn gute Handschuhe für kalte Mädchenhände? Hab sehr Gute aber eher dünnere. Gestern früh wars noch sehr frisch. Nachmittags kam ich mit meinen gut klar.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

• gibt's denn gute Handschuhe für kalte Mädchenhände? Hab sehr Gute aber eher dünnere. Gestern früh wars noch sehr frisch. Nachmittags kam ich mit meinen gut klar.

Da kann ich leider nicht helfen. Da hilft nur anprobieren. Es gibt immerhin aauch Modelle für Frauen mit anderem Schnitt (und rosa Blümchen Muster, statt der sonst üblich Speed Fight Attack Hero Monster Power Race Donner).

• gibt's denn gute Handschuhe für kalte Mädchenhände? Hab sehr Gute aber eher dünnere. Gestern früh wars noch sehr frisch. Nachmittags kam ich mit meinen gut klar.

Es gibt jede Menge Modelle für Frauenhände. Welche etwas taugen kann man nicht pauschal sagen, da hilft nur im Laden anprobieren. Ist wie bei Helmen, die müssen dir passen. Da kann man nicht nur nach Größe gehen. Wenn die nicht 100%ig passen, nerven Faltenwürfe in der Grifffläche oder die Finger werden taub, wenn sie zu eng sind. Manche lassen auch jedes Griffgefühl vermissen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!