Gegen kalte Hände helfen Grillschalen und Heizgriffe. Ich fahr teilweise bei 10 Grad Außentemp mit Sommerhandschuhen, ich harrrter Biker.

Rabatt-Aktionen........... damit es jeder mitbekommt ;-)
-
-
Da kann ich leider nicht helfen. Da hilft nur anprobieren. Es gibt immerhin aauch Modelle für Frauen mit anderem Schnitt (und rosa Blümchen Muster, statt der sonst üblich Speed Fight Attack Hero Monster Power Race Donner).
Himmel nee
nee Blümchen und Co brauch ich nicht.
nee ok, also anprobieren, Griffigkeit testen, ähnlich wie beim Helm. gut, dann werde ich das mal in Angriff nehmen. hätte ja sein können, dass es Empfehlungen gibt.
-
Gegen kalte Hände helfen Grillschalen und Heizgriffe. Ich fahr teilweise bei 10 Grad Außentemp mit Sommerhandschuhen, ich harrrter Biker.
Hatte jetzt tatsächlich nur kalte Fingerspitzen. Das erste Mal. In der FS hatte ich kältere Temperaturen aber nie war ich angefroren.
Grillschalen
-
Griffschalen.
Grillschalen sähen lustig aus.
-
Griffschalen.
Grillschalen sähen lustig aus.
booooah was hab ich da gelesen??
und ich dachte: isses wieder einer seiner Witze
-
An einem Scrambler passt das schon.
-
bei manchen Ducatis könnte man auch über Grillschalen nachdenken
-
Gibt es Griffschalen aus Asbest?
-
pffffff
-
gibt's denn gute Handschuhe für kalte Mädchenhände? Hab sehr Gute aber eher dünnere. Gestern früh wars noch sehr frisch.
Passen vielleicht dünne Jogging-Handschuhe unter Deine sehr guten Handschuhe? Mach ich diese Saison bisher morgens regelmäßig (allerdings unter die leicht gefütterten Touring-Handschuhe) und ich habe das Gefühl, das bringt was.
Nur: ist grad nicht die Jahreszeit, daß es die bei ALDI wieder gibt. Ich leg mich aber auf die Lauer und angel mit im Herbst noch zwei Paare.
-
Handschuhangebot leider schon heute morgen wieder weg...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!