Rabatt-Aktionen........... damit es jeder mitbekommt ;-)

• Hallo Leute,
    Aktuell gibt es bei Louis wieder eine Rabatt-Aktion.
    20% auf einen Artikel .............
    Gutschein-Code = 131
    gültig für den 2. und 3. März.
    Ich dachte mir, dass in Zukunft jeder (auch wer keinen Newsletter erhält) "Schnäpchenjäger" die ganzen Rabatt-Aktionen mitkriegt mache ich einen eigenen Fred dafür auf.
    Wer also "Wind" von solchen Aktionen bekommt.............................. her damit.
    Gruß Holger

PS: habe die SUFU benutzt und nix gefunden. Sollte es einen solchen Fred bereits geben kann dieser gelöscht werden. Vielleicht kann man den oben anpinnen ?

:motorrad:....linke Hand zum Gruß an alle Biker.

• Bin Morgen ab 10 bei Louis in FFM :D

Hat louis nicht alle 3 Wochen ne 20% Aktion ? Zumindest flattern, gefühl, so häufig die Newsletter bei mir rein

• Bin Morgen ab 10 bei Louis in FFM :D

Hat louis nicht alle 3 Wochen ne 20% Aktion ? Zumindest flattern, gefühl, so häufig die Newsletter bei mir rein

Louis hatte bereits im Februar die große Saison Start party..... Genauso wie jetzt auch wieder. Lief wohl ganz gut ^^

• Heute ist große Saisong-Party in Uelzen (Lüneburgerheide) Möbelkranz soll ziemlich was los sein...Wer interesse hat ne couch oder ähnliches + Motorad zubehör..;-)

Heute Fr.02.03 - Sa.03.03 Also nur als info... Wer Lust hat soll auch super Angebote geben....;-)

• Nimm doch die 20% von der Website

Gruß Michael

• Die gelten aber nur online und wir wollen gleich in den Shop fahren. Ich habe auch noch 2 Gutscheine die ich einlösen möchte. Meine Schwester braucht den Gutschein.

• Die gelten aber nur online

Bist du sicher? Das wäre schade, denn ich habe auch noch Geschenkgutscheine, die offenbar nur im Store und telefonisch gelten. Ich rufe da gleich mal an.

Übrigens, der Louis-Gutschein heute ist 20% auf einen Artikel, der Polo 20% auf einen Einkauf. Insofern ist der Polo-Gutschein "besser".

Allerdings schließt Polo viele Premiummarken aus.

MO24 Team Reisen

• Übrigens, der Louis-Gutschein heute ist 20% auf einen Artikel, der Polo 20% auf einen Einkauf. Insofern ist der Polo-Gutschein "besser".

Sind aber auch sehr kulant bei Louis. Ich habe die 20% gestern auf zwei Artikel bekommen und 80 Euro gespart :thumbup:

• Man bekommt die 20% auch im Laden, habe ich schon mehrfach erlebt

Gruß Michael

• Bist du sicher? Das wäre schade, denn ich habe auch noch Geschenkgutscheine, die offenbar nur im Store und telefonisch gelten. Ich rufe da gleich mal an.

Nachtrag: Gilt auch im Store. Ich habe dann mal telefonisch bestellt, das war erstaunlich einfach. Geht sogar mit der normalen Servicenummer, man braucht keine komische 01805 anrufen.

@Ekie
    Im Laden kann man ja auch leicht einfach 2x hintereinander kaufen. Online wäre das blöd, weil man dann 2x Porto zahlt.

MO24 Team Reisen

• Danke noch mal. Ja, es gab die Prozente im Shop auch zu meinen Gutscheinen obwohl das ja eigentlich nicht gehen sollte. :)

Ich habe also 3 Sachen mitgenommen und noch einen Restgutschein von € 3,22 bekommen den ich dann gleich meiner Schwester gegeben habe. Die hat sich ein Paar neue Handschuhe gekauft.
    Bei mir waren es nur ein Satz Maul-/Ringschlüssel und Bremsen- und Kettenreiniger.

• Michelin erstattet zur Zeit mal wieder 30 Euro zurück, wenn man den Kaufbeleg eines im März/April gekauften Reifensatzes einschickt.

• Meint ihr da kommt heuer noch was oder wars das jetzt da die Saison jetzt läuft?

• Ah so einen Thread wollte ich die ganze zeit aufmachen. Gut das es den gibt.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!