Rabatt-Aktionen........... damit es jeder mitbekommt ;-)

• BMW-Mororrad Zentren in den Niederlassungen Stuttgart und Saarbrücken:

"Sichere Dir 50% auf Lagerware und 15% auf BMW Motorradhelme und Kommunikationssysteme."

Gemeint mit "Lagerware" sind die letzjährigen Kollektionen für Biker/Bikerinnen.

Gruß - Pendeline

• Keine direkte Rabatt-Aktion, aber dennoch erwähnenswert. Mit der App "Bertha" kann man an vielen Tankstellen per App bezahlen und aktuell gibt es bis (ich glaube) Ende Juli einen 10ct pro Liter geschenkt. Bis zu EUR 35 sind drin. Ich habe es eben genutzt und ist super unkompliziert - nein ich bekomme 0 Provision, wollte es einfach mal teilen :)

• Keine direkte Rabatt-Aktion, aber dennoch erwähnenswert. Mit der App "Bertha" kann man an vielen Tankstellen per App bezahlen und aktuell gibt es bis (ich glaube) Ende Juli einen 10ct pro Liter geschenkt. Bis zu EUR 35 sind drin. Ich habe es eben genutzt und ist super unkompliziert - nein ich bekomme 0 Provision, wollte es einfach mal teilen :)

Coole Sache. Die Abdeckung könnte gern 100% sein :thumbup:

• Was muss man denn alles angeben und zustimmen?

🌍 Earth is not flat, 🦠 Covid is real, 😷 Masks protect others, 💉 Vaccines work, 🚀 We've been to the moon, ✈️ Chemtrails aren't a thing, 🌞 Climate Change is real, 🖤 Black Lives Matter, ♀️ Women's rights are human rights, 🏳️‍🌈 Love is love, ⚓️ No human is illegal, 🚰 Water is life

• Danke für die Info, dass ist mir keine 35€ wert. Was ist das denn für eine App, noch nie gehört?

🌍 Earth is not flat, 🦠 Covid is real, 😷 Masks protect others, 💉 Vaccines work, 🚀 We've been to the moon, ✈️ Chemtrails aren't a thing, 🌞 Climate Change is real, 🖤 Black Lives Matter, ♀️ Women's rights are human rights, 🏳️‍🌈 Love is love, ⚓️ No human is illegal, 🚰 Water is life

• Wie funktioniert das denn? Bei offiziellen Partnertanken oder zahlt man dann quasi per Paypal an Shell & Co?

Ich möchte nicht wissen wie oft da ne Anzeige wegen Tankbetrug bei rumkommt weil der Tankwart nicht erst geschaut hat ob per App gezahlt wurde.

• 15% auf alles bei FC-Moto mit dem Code BLACKWEEK15 an der Kasse

MO24 Team Reisen

• Die GNV-Fährgesellschaft macht gerade ein unwiderstehliches Black Friday Angebot:
    - 40 %, kostenlose Stornierung bis 4 Tage vorher und nur 10 % Anzahlung!
    Wir planen wieder Sizilien im Mai.
    https://www.gnv.it/de

Los jetzt, Urlaube planen als gäb's kein Corona :)

MO24 Team Reisen

• Nach dem Zirkus den ich mit der Erstattung von Reiseleistungen dieses Jahr auch bei Firmen hatte die ich bis dahin als seriös ansah bin ich von langfristiger Voruausbuchung geheilt :thumbdown:.

Zukünftig werde ich nur noch kurzftistig buchen.

• 15% auf alles bei FC-Moto mit dem Code BLACKWEEK15 an der Kasse

Danke! Das hat mir fast 50 Ocken gespart. Und der Artikel war vorher etwas günstiger als bei den "Großen"...:thumbup:

"Wenn du Gott siehst, musst du bremsen"

• Und .... 20% Rabatt bei den BLACKDEALS bei Motea.com. Das sind die mit V-Trec Alufräshebeln für normalerweise 100 Euro das Paar mit ABE.

MO24 Team Reisen

• Die GNV-Fährgesellschaft macht gerade ein unwiderstehliches Black Friday Angebot:
    - 40 %, kostenlose Stornierung bis 4 Tage vorher und nur 10 % Anzahlung!
    Wir planen wieder Sizilien im Mai.
    https://www.gnv.it/de

Los jetzt, Urlaube planen als gäb's kein Corona :)

Sizilien, oder Sardinien?😜

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!